- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist ganz gut. Haben sie aber der Natur Griechenlands zu verdanken. Der Rest ist der größte Müll !!! Service ist Müll ! Zahlst 30€ für Tourismus Steuer. Zahlst täglich für Strandliegen. Zahlst ab 23 Uhr für Getränke. Das ist kein All-Inklusive. Die haben den Begriff Tourismus noch nicht ganz begriffen
Mein Bett war hart wie Stein. Da sind sogar die Knastbetten angenehmer
Das Essen war meistens kalt. Kaum abwechslung. Meist ungesalzen/kaum Geschmack
Bis auf paar Mitarbeiter war der Service ein Witz.
Ist nicht besonders zentral aber man kommt mit dem Fahrrad in 10 min in der Innenstadt an die man mieten kann für 3€. Oder ein Quad für 20€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool zu klein für die Kapazität die sie sich erlaubt haben an Corona Zeit vor allem. Es gab am Strand einfach keine Liegen mehr. Die meisten haben früh morgens ihre Handtücher an die Schirme gehängt (quasi ihre Reviere markiert). Somit gab es für alle kein Platz. Der Typ der die Liegen verkauft für 3€ Täglich meinte dass es normal ist dass die Menschen hier bevor sie zahlen reservieren. So haben wir das auch 10 Tage gemacht problemlos. Dieser Ehrenlose hat dann am letzten Tag einfach unsere Handtücher genommen und auf dem Boden geschmissen weil wir dies plötzlich nicht dürften. Keiner der Mitarbeiter sind uns entgegen gekommen. Die Managerin oder was auch immer sie macht mit ihren High Heels (denkt auch sie wäre die CiO des Hotels) diskutiert unnötig mit uns und kommt nicht mit Lösungen an. Größter Müll dieser Laden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cansu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Cansu, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels, zufrieden waren, aber wir bedauern, dass Ihre Ferien nicht so verlaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt haben. Wir haben alle von Ihnen angegebenen Kritikpunkte notiert und werden sie in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Jedoch moechten wir ihnen nachfolgend zu einigen Kritikpunkten Erklaerungen geben: Reisenveranstalter, die unsere Zimmer in Deutschland anbieten, erhalten von uns vor dem Beginn der Saison eine genaue Beschreibung der verschiedenen Zimmer und unser All – Inclusive Programm, das bis 23.00 Uhr ist. Wegen Covid-19 sind die Sonnenschirme und die Liegen weniger. Wir halten die Massnahmen ein, weil Ihre Sicherheit unser prioritaet ist. Wir moechten auch Sie informieren, dass es Tourismus Steuer in allen Hotels gibt , nicht nur hier, und dass man nicht die Liegen am Strand bevor Bezahlung reservieren kann. Unsere Speisen sind von hoechster Qualitaet und aus einheimischen Produkten. Jeden Tag gibt es verschiedene Optionen fuer jeden Geschmack. Es tut uns leid, wie Sie ueber unsere Mitarbeiter und Dienstleistungen sprechen. Wir verstehen, dass Sie nicht so gelaufen sind, wie Sie es erwartet haben, aber wir verstehen die Verwendung von spezifischem Vokabular für unsere Mitarbeiter und ihre Bemühungen nicht. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Atlantis