Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Könnte einges Verbessert werden.
3,0 / 6

Allgemein

Essen ist sehr eintönig Getränke AI die Billige Variante Aparol Sprit u Campari Orange nur gegen Aufpreis.Kennen Wir von Rohdos nicht so.


Zimmer
  • Gut
  • Uns wurde ein Zimmer im 1.Stock zugewiesen welches sehr muffig roch und das Bad ne Katastrophe.Eine kleine dunkle Deckenlampe mit verschmutzten Glaskuppel,sonst keine weitere Beleuchtung,Duschvorhang u Wanne.Wir haben mit Aufpreis einen neu renovierten Bungalow mit direkten Strandzugang bek.Alles neu und begehbare Dusche.Wechsel hat sich für uns gelohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service wirkte manchmal Lustlos,Teller wurden nicht abgeräumt. An der Rezeption war alles perfeckt freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral mut dem Bus nach kos für 1 30 Eur.Direkte Strandlage mit schönem Garten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels, der schöne Garten und der direkte Strandzugang gefallen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Rezeption positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Ihre Kommentare nehmen wir ernst. Unser Ziel ist es, eine Vielzahl von Optionen anzubieten, die den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht werden. Unser Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmerkategorien, sowohl renovierte als auch nicht renovierte, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Budgets unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind stets bemüht, auf Wünsche und Beschwerden unserer Gäste einzugehen und schnellstmögliche Lösungen anzubieten. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie eine noch bessere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Atlantis