Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Kos schön, Hotel unzumutbar! Corona als Alibi 🤣👎
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Angestellten sind teilweise bemüht, doch regiert das Chaos in einem sehr in die Jahre gekommenen Hotel. Familienfreundlichkeit nicht wirklich gegeben. Sehr eingeschränktes AI-Angebot!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Klimaanlage auf 16C° eingestellt - Zimmertemperatur konstant 26C° - viel zu warm zum schlafen! Zimmer im 1. OG des Hauptgebäude zum Hof/Straße - sehr laut! Bad recht klein, Sifon undicht, ständig Wasserlachen auf dem Boden. Badewanne mit Duschvorhang. Kühlschrank vorhanden - leer. Nur 2 Steckdosen auf dem Zimmer. Reinigung des Zimmers MAXIMAL alle 2 Tage, aber auch nur, wenn diese vorher an der Rezeption angemeldet wird!!!! Betten werden 1x Woche gewechselt!! Argument: Corona 🤣! Da sollte doch eigentlich die Reinigungsfrequenz erhöht werden 🤔?! Bett sehr hart, der Bitte nach zusätzlichem Kissen wurde nicht nachgekommen 🙁.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer ein sehr schwieriges Thema: Über Geschmack läßt sich streiten - über die Temperatur jedoch nicht! ALles kalt bis maximal lauwarm! Die Organisation im Hauptrestaurant zu allen Essenszeiten und dem Poolrestaurant /Taverne insbesondere zum Mittag sind mangelhaft bis katastrophal! Viel zu wenig Personal auf die Anzahl/Anordnung der Buffetstationen und Getränkespender. Die Gäste stehen durchschnittlich 20-30 Minuten in der Warteschlange! Die Abstandsregeln werden halbherzig organisiert: Markierungslinien am verglasten Buffet und an den Getränkespendern, jedoch sind unmittelbar neben der Schlange Tische platziert, sodaß man den dort sitzenden Gästen fast mit dem Po den Tisch abräumt! Unzumutbar! AI lediglich lokale Getränke aus dem Spender - total übersüßt - ansonsten gegen Bezahlung. Menüauswahl vom Aufschnitt/Käse zum Frühstück bis Salat und Fleisch/Fisch zum Mittag/Abend auch recht bescheiden und bis auf wenig Variation eintönig. Die Bar/das Kiosk am Strand ist nur gegen Bezahlung.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, doch überwiegend planlos und überfordert unterwegs. Am Pool stehen (wg. Corona) nur ca. 30% der Liegen und etliche Plastkstühle/Tische zur Verfügung - das Hotel ist jedoch dagegen ausgebucht. Hier scheint der Mindestabstand nicht zu interessieren. Der Pool ist für die Gästezahl viel zu klein dimensioniert "Stehplätze". Die Fotos im Katalog/Internet täuschen eine große Poolanlage vor, jedoch sind es ein Aktivitätenpool, ein kleiner, rechteckiger Babypool sowie ein weiterer recht kleiner rechteckiger "Ruhepool?". Wer dann verzweifelt auf den sehr kieseligen und ungepflegten Strand ausweicht, kann sich marode Strandliegen für 3€/Tag mieten! Hier MÜSSEN dann 4m Abstand eingehalten werden 🤣🤣🤣 Die Handtücher können für 2€/Tag geliehen werden. Wenn Corona vorgeschoben wird - dann bitte auch konsequent! Dann sollte auch die Gästezahl und nicht nur Service und Leidtung reduziert werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 25 Minuten. Nach Kos Stadt zu Fuß ebenfalls ca. 20-25 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur sehr eingeschränkt! 3x Vor- und Nachmittags für jeweils 15- max. 30 Minuten. Für Kinder/Teens wird nichts angeboten! Es gibt auch keinen Lifeguard an den den Pools oder dem Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir verstehen, dass all diese Maßnahmen Ihr Urlaubserlebnis erschweren, aber stellen Sie bitte sicher, dass wir nur versuchen, unsere Gäste und unsere Mitarbeiter zu schützen. Unser Plan basiert sehr sorgfältig auf der griechischen Gesetzgebung zur Verhinderung der Verbreitung von Covid-19. Bitte stellen Sie sicher, dass wir alle Ihre Empfehlungen berücksichtigt haben und jeden Tag versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir allen unseren Gästen einen hervorragenden Service bieten können. Mit Freundlichen Gruessen, Euer Atlantis Hotel Kos Team.