Alle Bewertungen anzeigen
H.-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht empfehlenswert. Einchecken muss der Hotelgast selbst am Tablet. Anschließend steht man mit den Koffern und Zimmerkarte an der Rezeption und sucht sich das Zimmer selbst, kein Koffertransport. Doppelzimmer normale Größe, sehr sehr wenig Steckdosen, im Bad keine einzige. Schlafen darf man auf einem Holzbrett mit Matratze. Katastrophe. Essen in Buffet Form ebenfalls Katastrophe. Überhaupt kein Corona Concept vorhanden. Jeder Gast muss Einweghandschuhe tragen wenn er an das Buffet geht. Warum wird am Buffet der Teller nicht durch einen Kellner gefüllt??? Durch das offene Buffet rennen sämtliche Gäste an das Buffet, mit Kellner würde man es vermeiden. Und zur Krönung ist das Essen nicht einmal Lauwarm. Das schlimmste daran war jedoch das es keine Getränke am Tisch gab, so musste man die Getränke ebenfalls wieder selbst holen, das heißt die Gäste werden wieder durch den Saal gejagt in Schlangen an den Automaten. Absolut kein Kellner Betrieb. Hier geht es nicht um Corona Schutzmaßnahmen sondern einzig und allein um Kosteneinsparung, mehr nicht . Was uns am meisten verwunderte war das im Hotel über 900 Gäste untergebracht waren. Wie soll man das in Corona Zeiten bewältigen?? Wir sind die Woche nur Auswärts Essen gegangen nachdem wir zweimal versucht haben im Hotel zu speisen. Alleine schon aus gesundheitlichen Gründen. Das Essen steht noch nicht einmal auf Heizplatten sondern hängt in Vorrichtungen, kann also nur kalt werden. Andere Gäste haben sich das Essen auswärts bestellt oder aus dem Restaurant gegenüber geholt. Getränkeauswahl mehr als bescheiden. Es sei denn man bezahlt. An der Poolbar bekommt man um 14 Uhr den Kaffee der um 10 Uhr gekocht wurde. Einen frischen gibt es an der Hotelbar, natürlich gegen Bares. Viel Zuwenig Liegen und Stühle am Pool Bereich, auch hier keinerlei Kellner Betrieb, nicht einmal die leeren Becher werden abgeräumt, am Strand Liegen nur gegen Bares, ebenso die Getränke. Ich weiß nur nicht, wie das Hotel an die guten Bewertungen kommt. Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll und waren auch schon in anderen Ländern, selbst im Ausland Jahrelang beruflich unterwegs gewesen aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Kos ist eine wunderschöne Insel mit ganz vielen anderen Hotels, aber dieses buche ich nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wer auf einem Holzbrett mit Matratze schlafen kann und keine Steckdosen benötigt sowie in die Dusche klettern möchte für den ist das genau das richtige.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlimm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nicht sagen, kein Service vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist das Beste an dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Juergen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über für Lage. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wenn Sie sich an der Rezeption beschwert hätten, würden wir Sie in ein anderes Zimmer bringen, das Ihnen gefallen würde. Die Bars und Restaurants sind Selbstbedienung und das ist jedem bekannt, denn es gibt ausgehängte Informationen aber auch von den Tourismusbüros. Wir treffen strenge Maßnahmen gegen die Pandemie, daher gibt es Handschuhe, die man anziehen muss und deshalb gibt es weniger Liegen und Sitzplätze, damit Abstände eingehalten werden. Die Sicherheit aller ist unsere Priorität! Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, Sie hätten Ihre Beschwerden äußern können, um eine Lösung zu finden. Unsere Lebensmittel sind von ausgezeichneter Qualität, da unsere Lieferanten lokal sind und wir immer die beste Qualität gewährleisten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit und wir hoffen, Sie im nächsten Sommer wieder zu sehen! Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team