Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein - Verpflegung versaut Alles!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels und die Bilder waren sehr gut. Das Zimmer dann in der Realität eher in die Jahre gekommen. Die Hotelanlage hingegen ist sehr aufgeräumt und gepflegt. Der Empfangsbereich und die Aufenthaltsbereiche sind soweit in Ordnung gewesen und alles sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein etwas abgewohntes Zimmer Betten rutschten auseinander, also im Arm liegend einschlafen geht nicht! Nur 2 Steckdosen (eine davon für den Fernseher) Nachbarn beim Stuhlgang gehört und alle anderen Geräusche ebenfalls Kühlschrank war zwar da aber irgendwie war der Inhalt nicht wirklich gekühlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wenn hier jemand schreibt... "...man sollte sich nicht so haben..." oder Ähnlich, der hat entweder einen Schaden oder ist geschmiert. Das Essen war unter aller Sau. Mit geschlossenen Augen war es nicht zu erkennen, dass man Rührei gegessen hatte. Es schmeckte einfach nichts. Die ersten Tage hat sogar das Bier so beschissen geschmeckt, dass ich es fast voll stehen lassen musste. In den Tagen hatte sich das allerdings gelegt (wahrscheinlich altes Fass oder ne Reinigung vorangegangen). Man konnte zum Frühstück nur Brot mit Butter und Tomaten essen. Kaffe war ebenfalls Wasser! Die Inklusive-Getränke waren so zum kotzen (sorry für die Ausdrucksweise) dass auch hier die "Cocktails" stehen bleiben musste. Nach ein paar Tagen haben wir dann regelmäßig außerhalb essen und unseren Abende verbringen müssen. Ich war 2014 bereits in diesem Hotel, da war es nicht so schlimm. Schade um die verarbeitenden Lebensmittel!!!! Die umgesetzten Coronamaßnahmen ergeben auch nur Sinn, wenn man die Anzahl der Gäste reduziert. Die Schlangen vor dem Fresstempel war teilweise so lang, dass wir es nicht nachvollziehen konnten wie man sich da anstellen kann. Dies war ebenfalls ein Grund außerhalb zu speisen. Man musste sich überall anstellen und sich das Essen geben lassen. Teilweise war dann so ein Chaos dass sich alle nur noch über die Füße liefen => Keine Abstände etc. Wenn es ums Essen geht oder darum Erster zu sein, sind Menschen einfach dümmlich und das zeigt sich bei der Anzahl an Gästen sehr deutlich.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal - (Reinigung, Gärtner, Rezeption und alle Anderen): war sehr sehr gut und alle auffallend freundlich und authentisch Sauberkeit: war immer und überall gegeben Serviceangebote: Alles musste extra bezahlt werden (Badehandtücher, Billard, Strandliegen, Kofferwage)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist soweit sehr gut, wenn man schnell in der Stadt sein möchte. Es liegt sehr nah an einer Hauptstraße, also aufpassen bei der Zimmerwahl. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, da hat man dann aber jeden Tag bis 23:00Uhr der Beschallung von der Gästebespaßung. bis Hafen Kos-Stadt: - laufen ca. 30Min - Taxi 7€ - Bus direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Poolbespaßung, Joga (haben wir nur gesehen) und etwas Abendprogramm mit Animateuren und ab und zu auch Livemusik. Mehr gab es nicht aus unserer Sicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Daniel, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auch vielen Dank fuer Ihre netten Worte ueber unser Service, unsere Lage und unsere Sauberkeit. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen und Trinken und mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. In Bezug auf unser Essen und Trinken, möchten wir Sie darüber informieren, dass sie von lokalen Herstellern stammen, aber wir respektieren Ihre Vorlieben voll und ganz. Wir sind staendig bemueht, unser Angebot zu verbessern und Ihre Kritik gibt uns wertvolle Anregungen fuer die Zukunft. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Aergernisses bei uns erholen konnten. Ueber unsere Serviceangebote, bitte, moechten Sie informieren, dass die Reisenveranstaltern, mit denen wir zusammenarbeiten kennen unser All- Inclusive Programm sehr genau. Wir freuen uns sehr, Sie erneut willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team