Zimmerservice nur alle 2 Tage. Und das, wo das Toilettenpapier in den Papierkorb geworfen werden soll. Geht gar nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist abgewohnt. Alte Holzoptik mit Küchenzeile. 1 (!!!) Steckdose im Zimmer (inkl. Badezimmer) Kühlschrank und Klimaanlage machen nachts störende Geräusche (Tipp: Kühlschrank nachts ausschalten, Balkontür leicht öffnen um die Klima abzuschalten und 3fach Stecker mitbringen)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Personal im Restaurant wird immer dazu angeleitet, die Tische schnell abzuräumen. Gerade der Restaurantmanager ist hier sehr streng und hinter seinem Personal hinterher Daher lasst die Tische niemals alleine, um euch am Buffett was nachzuholen, Wir hatten Pech, dass die Getränke dann abgeräumt waren und neue Gäste am Tisch saßen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Teilweise sind Wünsche einfach ignoriert worden. Allerdings hat dieses Hotel einen Pluspunkt und das ist die Sofia von der Kundenbetreuung. Eine einfühlsame Fee, welche als einzige dort Deutsch gesprochen hat und uns Deutsche auch verstehen konnte. Sie hat sich bei den Beschwerden über Ihre Kollegen teilweise fremdgeschämt und Lösungen gesucht. Wenn Beschwerden sind, geht nicht zur Rezeption, geht direkt zu Sofia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sauberer Kiesstrand, jedoch 4 Euro pro Liege und Tag ist für einen Hoteleigenenen Strand schon krass
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Auswahl der AI Getränke war eine Katastrophe. Cola, Fanta etc stammen von einer griechischen Marke und waren süß ohne ende. Original Coca Cola kostete Aufpreis, genau wie die meisten anderen Getränke. AI lohnt in diesem Hotel überhaupt nicht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten betonen, dass unser gesamtes Team stets bemüht ist, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass es Missverständnisse und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gab. Unser Zimmerreinigungsservice erfolgt alle zwei Tage, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, jedoch steht unser Team jederzeit bereit, auf spezifische Wünsche und Anliegen zu reagieren. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Restaurantservices und der Zimmerausstattung und werden dies intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Atlantis