Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023
Nach aussen Schein, aber sollte nicht sein... AI lohnt nicht
3,1 / 6

Allgemein

Zimmerservice nur alle 2 Tage. Und das, wo das Toilettenpapier in den Papierkorb geworfen werden soll. Geht gar nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist abgewohnt. Alte Holzoptik mit Küchenzeile. 1 (!!!) Steckdose im Zimmer (inkl. Badezimmer) Kühlschrank und Klimaanlage machen nachts störende Geräusche (Tipp: Kühlschrank nachts ausschalten, Balkontür leicht öffnen um die Klima abzuschalten und 3fach Stecker mitbringen)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Personal im Restaurant wird immer dazu angeleitet, die Tische schnell abzuräumen. Gerade der Restaurantmanager ist hier sehr streng und hinter seinem Personal hinterher Daher lasst die Tische niemals alleine, um euch am Buffett was nachzuholen, Wir hatten Pech, dass die Getränke dann abgeräumt waren und neue Gäste am Tisch saßen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Teilweise sind Wünsche einfach ignoriert worden. Allerdings hat dieses Hotel einen Pluspunkt und das ist die Sofia von der Kundenbetreuung. Eine einfühlsame Fee, welche als einzige dort Deutsch gesprochen hat und uns Deutsche auch verstehen konnte. Sie hat sich bei den Beschwerden über Ihre Kollegen teilweise fremdgeschämt und Lösungen gesucht. Wenn Beschwerden sind, geht nicht zur Rezeption, geht direkt zu Sofia


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sauberer Kiesstrand, jedoch 4 Euro pro Liege und Tag ist für einen Hoteleigenenen Strand schon krass


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Auswahl der AI Getränke war eine Katastrophe. Cola, Fanta etc stammen von einer griechischen Marke und waren süß ohne ende. Original Coca Cola kostete Aufpreis, genau wie die meisten anderen Getränke. AI lohnt in diesem Hotel überhaupt nicht


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten betonen, dass unser gesamtes Team stets bemüht ist, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass es Missverständnisse und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gab. Unser Zimmerreinigungsservice erfolgt alle zwei Tage, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, jedoch steht unser Team jederzeit bereit, auf spezifische Wünsche und Anliegen zu reagieren. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Restaurantservices und der Zimmerausstattung und werden dies intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Atlantis