- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber und die Lobby modern. Das animationsprogramm am Pool erweckte den Eindruck eines party-Hotels. Der Pool selbst war klein und das war hat seltsam gerochen.
Sauber. Klimaanlagen elementar aber sehr laut. Im Bad keine Dusche , dafür Badewanne zum duschen. Geht so. Die türen schließen sehr laut. Leise die tür schließen ist fast nicht möglich. In Abend sehr laut, aber im Zimmer ist der Außenlärm nicht hörbar.
Das Essen war unterirdisch. Kaum griechische Küche. Massenabfertigung. Getränke bestehen nur aus sirupwasser. Schlechter als im Fast Food Restaurant. Wein ist ungenießbar. Bier ist okay. Cocktails ebenfalls mit Sirup ohne kontinuierliches Rezept. Jeder mixt anders. Und serviert in kleinen Wassergläsern. Kein frisches Obst aufgeschnitten, stattdessen dosenfrüchte. (außer Melone und Ananas) Ansonsten gibt es Äpfel, Nektarinen und Pflaumen. Aber am Stück. Früchte fürs Frühstück wie gesagt auf der Dose. Trotz all inclusive haben wir überwiegend außerhalb gegessen und getrunken.
Das Personal ist überwiegend freundlich. Hauptsächlich wird englisch gesprochen.
In einer absoluten Hotelmeile. Abend sehr laut, aber im Zimmer ist der Außenlärm nicht hörbar. Mit dem Fahrrad nach Kos Stadt sehr gut zu erreichen. Mietauto für Ausflüge empfehlenswert. Vermietungen direkt ums Hotel herum. Supermärkte ganz in der Nähe. Reisebüros für Ausflüge ebenfalls nach am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Agenturen oder in kos Stadt können viele Ausflüge gebucht werden. Mit einem Mietauto kann man sicher eigenständig vieles erkunden. Fitness gibt es keines im Hotel. Poolanlage nicht sonderlich groß und auch nicht wirklich ansprechend. Die Animation am Pool erweckt eher den Eindruck eines party-Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen. Wir schätzen Ihr Lob für die Sauberkeit des Hotels und das moderne Design der Lobby. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass die Küche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Getränke nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre Anmerkungen wir zur Kenntnis genommen.Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unsere PR-Managerin Deutsch spricht, um unseren Gästen den Aufenthalt zu erleichtern. Darüber hinaus können Sie jederzeit während Ihres Aufenthalts Ihre Wünsche äußern, um Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern. Unser Team ist stets bemüht, schnelle und effektive Lösungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie auch positive Aspekte wie die gute Erreichbarkeit von Kos Stadt und die Nähe zu Supermärkten hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten auch einige positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben. Herzliche Grüße, Hotel Atlantis