- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr saubr und gepflegt, die Außenanlagen sind ebenfalls sehr gepflegt. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Betten waren in Ordnung, die Einrichtung war nicht nach unserem Geschmack. Das tollste war, dass es einen Kleiderschrank gab, in dem keinerlei Fächer waren, nur eine Stange zum Aufhängen der Kleidung. Noch besser war der Tressor angebracht, denn das öffnen und schließen konnte nur erfolgen, indem man sich auf den Fußboden legte. (Tolle Inneneinrichter, tolle Handwerker !!!), denn der Tressor war auf den Boden des Kleiderschranken angebracht.Zimmer wurden alle 2 Tage gereinigt.
Auch hier war das Personal sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Atmösphäre im Speisesaal wurde mit zunehmender Urlaubszeit immer lauter und voller. In der 1. Woche war alles viel entspannter Negativ war, dass Wein grundsätzlich, auch in der Bar, nur in Saftgläsern angeboten wurde. 8bei 4 Sterne Hotel!!) Weingläser erhielt man nur, wenn man Wein zusätzlich kaufte. .
Sehr hilfsbereit war die deutschsprechende Mitarbeiterin an der Rezeption. Das Personal in der Bar und der Taverne, war sehr hilfsbereit, versuchte stets, den Gästen den gewünschten Platz bereit zu stgellen.
Hotel liegt außerhalb des Touristencentrums, allerdings sind es bis Kos Stadt nur rund 2 km, die man auch gut mit dem Bus erreichen kann. Kos Stadt sollte man unbedingt besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertaiment war eher unauffällig, was uns sehr entgegen kam. Poolanlagen waren ausreichend vorhanden. Vom Strand waren wir enttäuscht. Der Strand war sehr steinig und nicht flach abfallend ins Wasser. Strandschuhe müssen unbedingt sein. Das Meer ist für Kinder nicht geeignet, da es, nachdem man die Steine überwunden hat, gleich tiefer geht.. Inselrundfahrt war sehr schön und lehrreich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Vom ersten Tag an, als Sie uns Ihre Beschwerde über Ihr Zimmer mitteilten, hatten wir ein neues für den Umzug vorbereitet und Sie haben sich geweigert, ohne es gesehen zu haben. Das Zimmer, das wir für Sie vorbereitet hatten, erfüllte alle Ihre Wünsche! Es tut uns leid, dass Sie uns nicht einmal die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Aufenthalt zu verbessern! Auch außerhalb des Zimmers haben Sie nie eine weitere Beschwerde an der Rezeption erwähnt, um Ihnen zu helfen. Erst am Tag vor Ihrer Abreise kamen Sie zur Rezeption und sagten uns, dass Sie eine schlechte Bewertung abgeben würden. Auch hier haben wir als Team versucht, dass Sie sich besser fühlen Geben Sie eine Flasche Wein auf Ihr Zimmer, aber Sie haben sich leider geweigert. Vielen Dank für Ihre Vorschläge, denn Sie haben uns geholfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Grüße, Ihr Team vom Hotel Atlantis