Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Atlantis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr hellhörig, Zimmer in die Jahre gekommen, das Essen ist auch nicht sonderlich gut. Meistens sind die speisen kalt. Und das Personal bis auf die Rezeption sehr unfreundlich, überhaupt nicht aufmerksam. Man muss morgens um acht schon an den Pool damit man überhaupt eine liege bekommt, die zu 90% kaputt sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im gesamten Zimmer befinden sich gerade mal zwei Steckdosen. An Schlaf ist nicht zu denken, da das Hotel sehr helllhörig ist. In der Nacht lärm ohne Ende auf den Fluren. Personal unternimmt nichts dagegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat nicht wirklich geschmeckt und war meistens kalt. Beim Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. All In geht nur bis 23 Uhr und Cocktails gibt es erst ab 19 Uhr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption stets freundlich und bemüht. Aber die kann es auch nicht mehr raus reißen da der Rest vom Hotel Personal sehr unmotiviert und unfreundlich ist. Kein Lächeln ums keine Begrüßung. Ein absolutes no go!!!! Ich arbeite selbst in einem Hotel sowohl im Service als auch an der Rezeption. Freundlich sollte man immer sein. Liegen am strand kosten 3€ pro liege und Tag. Handtücher für eine woche 10 Euro und 10 Euro Kaution. Man versucht Geld zu machen wo es nur geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis Kos Stadt sind es mit dem Bus nur 5 Minuten und die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag das selbe am Pool und Strand! Außer Abends verschiedene Programme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuehlen koennten. Wir wuerden sehr freuen , wenn Sie eine zweite Chance geben werden. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.