Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Kos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel .Bäder müssen unbedingt renoviert werden für uns war es geeignet Lage war sehr gut zu Kos Stadt nur wenige Minuten mit dem Bus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 Bettzimmer mit Aufbettung Fernseher und 1 Stuhl Balkon 2 Stühle und Tisch Safe im Zimmer kostenlos. Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber auch keine deutsche Beschriftung nur englisch und griechisch. Wir hatten den Eindruck es waren nur Engländer und Russen in der Anlage.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption musste man mit dem Tablett selbst einchecken was wir unmöglich fanden . 5 Leute an der Rezeption die keine Aufgabe hatten und nur eine deutsch sprach


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok .Bäder dringend renovierungsbedürftig . Nach Rücksprache mit dem Hotel wurde der verschlissene Knopf an Duscharmatur getauscht . Fahrt zum Hotel 40 Minuten mit dem Bus Ausflugsziele waren in der Nähe. Es wird nur jeden 2.Tag gereinigt. Ab Kos Stadt kann man tolle Ausflüge mit dem Boot machen. Strand war bei unserem Hotel steinig und für Kleinkinder nicht geeignet,da es im Wasser gleich Tief wird . Am Pool fehlen Liegen am Strand muss man bezahlen dafür ,was nicht okay ist ,kennen wir von Rhodos anders.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war lausig, kinderdisco jeden Abend die gleichen Lieder nicht ein bisschen flexibel Wassergymnastik grauenhaft ,die Leute waren nicht mal bis zur Hüfte im Wasser geht gar nicht Musik am Pool viel zu laut Poolanlage okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub hier rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlungen Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte über unser Personal, Essen und Anlange und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entscheiden, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen! Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team vom Hotel Atlantis