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Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!! Nicht für dieses Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Katastrophal. Der Service ist unter aller Sau! Mit All inclusive muss man trotzdem immer den Geldbeutel aufmachen und wird behandelt wie 2. Klasse Gäste. Meine Oma fiel hin weil das Geländer am Pool nicht richtig befestigt war. Obwohl Sie Schmerzen hatte würden wir komplett ignoriert. Überall fliegen Pappbecher durch die Gegend, die Tische sind dreckig, Bedinungen unfähig Besteck zu bringen oder Getränke zu servieren, Ungeziefer im Zimmer, usw usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt eingerichtet. Fernseher waren alle kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Komentar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner konnte Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles muss man extra bezahlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nathalie, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir informieren Sie, dass wir im nächsten Jahr eine Renovierung in unserem Hotel geplant haben. Wir sind überrascht zu hören, dass Sie von unserem Service so enttäuscht waren. Bitte teilen Sie uns mit, dass mindestens fünf Angestellte an der Rezeption deutsch sprechen und natürlich alle unsere Mitarbeiter perfekt Englisch sprechen. Bitte teilen Sie uns auch mit, dass wir in alle unsere Hotelbeschreibungen enthalten, was im all inclusive Programm enthalten ist. Wir schätzen Ihr Feedback und wir werden es für die Zukunft berücksichtigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Oma einen Unfall hatte, aber leider wurde nichts an der Rezeption darüber berichtet. Wir möchten Sie bitten, uns in Zukunft noch eine Chance zu geben und diese Dinge zu diskutieren und zu beweisen, dass wir unseren Gästen einen besseren Service bieten können. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.