- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Katastrophal. Der Service ist unter aller Sau! Mit All inclusive muss man trotzdem immer den Geldbeutel aufmachen und wird behandelt wie 2. Klasse Gäste. Meine Oma fiel hin weil das Geländer am Pool nicht richtig befestigt war. Obwohl Sie Schmerzen hatte würden wir komplett ignoriert. Überall fliegen Pappbecher durch die Gegend, die Tische sind dreckig, Bedinungen unfähig Besteck zu bringen oder Getränke zu servieren, Ungeziefer im Zimmer, usw usw.
Sehr alt eingerichtet. Fernseher waren alle kaputt.
Kein Komentar!
Keiner konnte Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles muss man extra bezahlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nathalie, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir informieren Sie, dass wir im nächsten Jahr eine Renovierung in unserem Hotel geplant haben. Wir sind überrascht zu hören, dass Sie von unserem Service so enttäuscht waren. Bitte teilen Sie uns mit, dass mindestens fünf Angestellte an der Rezeption deutsch sprechen und natürlich alle unsere Mitarbeiter perfekt Englisch sprechen. Bitte teilen Sie uns auch mit, dass wir in alle unsere Hotelbeschreibungen enthalten, was im all inclusive Programm enthalten ist. Wir schätzen Ihr Feedback und wir werden es für die Zukunft berücksichtigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Oma einen Unfall hatte, aber leider wurde nichts an der Rezeption darüber berichtet. Wir möchten Sie bitten, uns in Zukunft noch eine Chance zu geben und diese Dinge zu diskutieren und zu beweisen, dass wir unseren Gästen einen besseren Service bieten können. Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.