- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr sauber, Fernsehampfang schlecht (für Nachrichten hat es gereicht) Hotelanlage mit direktem Strandzugang sehr gut. Strand könnte sauberer sein, Service im Hotel sehr gut, obwohl kaum deutsch gesprochen wird. Dafür hat Christina als Gästebetreuerin des Hotels eine hervorragende Arbeit geleistet, auch Natalia an der Rezeption war immer ansprechbar. Ja, das Essen hätten wir uns auch etwas wärmer gewünscht, aber insgesamt war es sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Benehmen einiger Gäste am Buffett, na ja! Ein "guter Geist" des Hotels hat versucht immer wieder Ordnung zu halten. Manche "meckern auf hohem Niveau", wollen nicht viel zahlen, aber erwarten den Luxus eines 5 Sterne Hotels. Wir (3 Ehepaare) im fortgeschrittenen Alter, aber lebenslustig und fit, haben uns wohl gefühlt, trotz der lauten Musik in den Nachtstunden und dem langen "feiern" von Hotelgästen. Das ist aber eine Generationsfrage, da mußten wir eben durch. Wir lachen auch gern. Fazit: Danke dem gesamten Hotelpersonal, insbesondere der Gästebetreuerin des Hotels Christina, denn von eine Gästebetreuung seitens unseres Reiseveranstalters Neckermann/Thomas Cook, war nichts zu spüren. Es gab einfach keine. Wir haben uns selbst geholfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Karl, Vielen Lieben Dank fuer Ihre Bewertung beim Holidaycheck! Es freut uns, dass Sie sich eine schoene Zeit im unserem Hotel hatten. Vielen Dank auch fuer die tolle Worte fuer unser Personal, Essen und unsere Gaestebetreuerin. Wir wuerden uns freuen euch im unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.