Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Selbst Kurzurlaub ist hier nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In einem All inklusive Hotel Getränke nur von 11:00-23:00 anzubieten und keine Strandhandtücher zur Verfügung zu stellen, ist schon mehr als ärgerlich. Außerdem sind die Liegen (Sunbeds) am Strand mit 3,70€ zu bezahlen. Große Daybeds liegen bei 15,00€. Der Strand ist komplett aus Steinen, weshalb Baden gehen ohne Schuhe nahezu unmöglich ist, ohne dass man mit einem kaputten Fuß wieder raus kommt. Zimmer sind absolut schlecht. Die angrenzenden Bäder sogar unzumutbar. Wenn man lediglich einen Schlafplatz sucht, in einem Bett, was knatscht und unbequem ist - sollte man das Atlantis buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausflüsse stinken im Badezimmer und es gibt eine Badewanne die rostet. Nach einem Sonnenbad duschen zu gehen ist hier leider keine schöne Sache. Betten knatschen, sodass man bei jedem umdrehen nachts wach wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich gut. Jedoch vergeht einem der Hunger bei der Umgebung. Essen vom dreckigen Geschirr und Tassen mit roten Lippenstift, obwohl man selbst keinen drauf hat ist hier Standard. Das Poolrestaurant ist jedenfalls etwas angenehmer als das Hauptrestaurant, in dem Hunderte von Menschen Platz haben. Trotz dessen isst man im Poolrestaurant auf Gartenstühlen und trinkt aus Plastik/Pappbechern…


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Besucher, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Urlaubshotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen, Ihre Meinung ist immer wertvoll. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen und dem Zimmer nicht zufrieden sind. Wenn wir Ihre Unzufriedenheit kennen würden, würden wir etwas anderes tun, das Ihrem Geschmack entspricht, und wir würden Ihr Zimmer wechseln. Unser All-Inclusive-Programm wird in allen Reisebüros angekündigt, es tut uns leid, dass Sie keine vollständigen Informationen darüber hatten. Wir freuen uns besonders über Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. und vielen Dank, dass Sie sich immer wieder für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen! Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team vom Hotel Atlantis