Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir im Hotel angekommen sind, hat dieses mit seinem wirklich schönen Ambiente im Eingang geglänzt. Das Hotelpersonal war freundlich und es gab keinerlei Probleme. Das Hotel hat einen eigenen Minimarkt sowie einen Buggy, Auto und Quadverleih. Auch das Einchecken sowie Ausschecken hat schnell und reibungslos geklappt. Im Großen und Ganzen haben wir im Atlantishotel einen wirklich schönen Urlaub genießen können!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein und das Bett war eher ungemütlich. Das Bad war ok und gut ausgestattet. Des Weiteren war ein geräumiger Balkon mit Meerblick vorhanden. Im Großen und Ganzen ist das Zimmer aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab allerdings nicht wirklich viel Auswahl und das Essensangebot wiederholte sich ständig. Das Frühstück war ein Horror, da sich so ziemlich alle Urlauber in nur einen Essenssaal quetschen mussten, so dass es sehr ungemütlich wurde.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in Ordnung, allerdings ist es ziemlich lästig, dass die Handtücher nur alle 2 Tage gewechselt werden, da diese relativ schnell dreckig werden, wenn man jeden Tag am Strand ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage des Hotels ist super. >in 30 Minuten ist an am Flughafen. >wenn man in die Stadt Kos will ist man zu Fuß in etwa 20 Minuten dort >auch weitere Strände können zu Fuß gut erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war während unserem gesamten Aufenthalt komplett überfüllt, so dass wir diese eher gemieden haben. Außerdem müssen die Strandliegen gemietet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1