Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, schöner Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelgebäude ist schon sehr in die Jahre gekommen Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Der Strand ist weitläufig und die Schirme haben reichlich Abstand zueinander, was sehr angenehm war. Wer einen guten Platz am Strand möchte sollte bereits um 08:00 ein Ticket an der Beachbar kaufen und sich den gewünschten Platz reservieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Einrichtung ist zweckmäßig und sehr abgewohnt. Die Betten sind sehr hart und ungemütlich. Die Zimmer war sauber und wurde auch immer ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen und Getränke ist nicht gut. Es gibt zb. beim Frühstück jeden Tag die gleiche Auswahl an Speisen. Das Abendessen war für uns geschmacklich nicht der Hit, daher haben wir nach dem dritten Abend nur noch auswärts gegessen. Die Getränke die bei All in angeboten werden schmecken nach Chemie und Süßungsmittel. Im Speisesaal ist es sehr laut und voll und auf der Außenterasse gibt es sehr wenig Tische


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Weniger gut funktioniert das buchen eines late checkouts. Dieser kann erst ab frühestens um 09:30 am Abreisetag gebucht werden. Da erfährt man auch erst ob das Zimmer verfügbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand und Kos Stadt ist zu Fuß in 25 Minuten erreichbar. Vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Massage im Spa Bereich ist sehr empfehlenswert :) Den Rest können wir nicht beurteilen, da wir keine andren Angebote genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Hotel, für Standort, Personal. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, wenn Sie dies an der Rezeption gesagt hätten, hätten wir Ihnen ein besseres gegeben. Auch die Qualität unserer Speisen ist hervorragend, da unsere Lieferanten aus der Region stammen und wir stets auf beste Qualität achten. Wenn Sie es dem Restaurantleiter gesagt hätten, hätte der Küchenchef ein Gericht Ihrer Wahl zubereitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit und wir hoffen, Sie im nächsten Sommer wieder zu sehen! Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.