- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal auf Kos und waren echt überwältigt. Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und eingecheckt. Das Zimmer war sauber und ordentlich und als wir bemerkten, dass unser Kühlschrank nicht funktionierte, dauerte es nicht lange bis jemand von der Haustechnik kam und uns einen Neuen brachte. Die Mitarbeiter*innen sowohl an der Rezeption als auch an den Bars, in den Restaurants etc. waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel an sich war schön und vor allem die Außenanlage wirklich ansprechend. Zum Hotel gehört ein hauseigener Strand, den man in ca. 3 Minuten vom Hauptgebäude aus erreicht. Dort hatte man die Möglichkeit Sonnenliegen (gegen Gebühr) anzumieten und das Meer zu genießen. Gut dabei war, dass man immer die Möglichkeit hatte für Essen und Getränke zurück zum Hotel zu laufen, sodass man den Tag über versorgt war. Das Essen dort war auch wirklich in Ordnung und es gab stets eine Auswahl, sodass man immer etwas finden konnte, was einem geschmeckt hat. Das Essensangebot wechselte täglich, auch wenn es nicht immer sonderlich abwechslungsreich war, und es gab auch nahezu immer ein paar griechische Speisen. Auch die Lage des Hotels an sich war wirklich toll, da man die Möglichkeit hatte mit dem Bus (die Bushaltestelle war direkt gegenüber vom Hotel) oder zu Fuß nach Kos-Stadt zu gelangen. Alles in allem hatten wir einen wirklich tollen Aufenthalt und würden das Hotel weiterempfehlen!
Unser Zimmer war noch etwas altmodischer eingerichtet, jedoch war es stets sauber und es fehlte an nichts. Das Zimmer besaß: ein Bad mit Badewanne, ein Doppelbett + ein extra Bett mit Nachttischschränken, eine Garderobe, einen Schreibtisch mit Spiegel, einen Fernseher, einen Kühlschrank, einen Föhn, einen Schrank mit Safe und einen Balkon. Schlafen konnte man dort auch gut und es war nicht sonderlich laut. Lediglich am Morgen, wenn alle zum Frühstück gingen, hat man das Schließen der Türen und Personen etwas aus dem Flur gehört.
Das Essen war gut und es gab immer genügend Auswahl. Besonders draußen in dem kleineren Restaurant gab es mittags stets frische Gyros Pita vom Spieß. Die Auswahl des Mittag- und Abendessens änderte sich täglich, jedoch ähnelte es sich bei längerem Aufenthalt dort doch auch schon. Den Tag über gab es stets Snacks, die immer wieder aufgefüllt und verändert wurden, sodass man eine breite Auswahl von herzhaften und süßen Angeboten hatte.
Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Rezeption war 24/7 besetzt, sodass man bei Fragen jederzeit jemanden vor Ort hatte. Beschwerden wurden direkt versucht umzusetzen und auch sonst waren alle stets bemüht, dass man einen sorglosen Aufenthalt hatte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert (je nach Zwischenstops bei anderen Hotels) ca. 50 Minuten. Das Hotel hat eine perfekte Lage, da es nicht weit von Kos-Stadt entfernt ist. Dort kann man sich die Stadt selbst anschauen, einkaufen gehen, etwas essen oder abends durch die Bars ziehen. Viele Aktivitäten starten auch vom Hafen aus, weshalb man vom Atlantis-Hotel gut angebunden ist. Man hat direkt vor dem Hotel auch die Möglichkeit sich ein Auto o.ä. anzumieten, um auch die etwas weiter weggelegten Ausflugsziele zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Bis auf Donnerstags gab es täglich Animationsprogramm, welches sich von Aqua-Gym über Bierpong, Darts, Beachvolleyball und vieles mehr erstreckte. Vor Ort gab es auch die Möglichkeit eine Massage zu buchen und im untersten Stock des Hotels gab es eine Art Spielkeller mit Billard und co. Besonders das Abendprogramm war ansprechend und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders von unserer Lage und dem freundlichen Service beeindruckt waren. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Kühlschrank gab, aber es freut uns zu wissen, dass unser Team schnell reagiert hat. Ihre lobenden Worte über das Essen, die Annehmlichkeiten und die Sauberkeit werden an unser Team weitergeleitet. Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Atlantis