- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist riesig und wunderschön. Sehr gepflegt. Ein absolutes Highlight ist der Strand. Einfach ein Traum. Auf der Terrasse der Lobbybar gab es Getränke oft in Plastikbechern, was nicht angemessen ist für ein Hotel mit 4 Sternen. . In der Lobbybar gab es Gläser, hier musste aber - trot All inklusive - bezahlt werden.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, schöner Balkon.
Das Essen war gut, aber leider oft kalt. Gefallen hat uns die Terrasse vom Poolrestaurant. Eine Strandbar gibt es nicht, lediglich einen kleinen Kiosk mit 3 Tischchen. Aber auch das war ok. Leider bekam man die Getränke - auch abends auf der Terrasse - oft in Plastikbechern. Service gab es hier nicht.
Auch hier bewirkt Trinkgeld Wunder. Danach klappt es mit Service auch.
Die Lage ist etwas außerhalb. Es fahren aber viele Busse nach Kos. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelstrand ist wunderschön. Die Reiseleiter bieten, wie immer, viele Ausflüge an. Diese kann man auch ca. 200 m außerhalb vom Hotel buchen, falls man ohne Reiseleiter gebucht hat. Das Angebot an Ausflügen ist groß. Die Inselrundreise und die Bootsfahrt haben uns sehr gut gefallen. Kos ist eine sehr nette Stadt mit vielen gemütlichen Kneipen und tollen Geschäften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |