Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen,nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel von aussen sieht sehr einladend aus.Die Anlage ist groß,aber sehr schön und gut gepflegt.Die Lage am Strand und der kurze Weg in die Stadt ist super.Alles in allem kann ich aber die vielen positiven Bewertungen und die angeblichen 4 Sterne nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Am Ankunftstag bekamen wir Zimmer im Seitentrackt des Hotels zugewiesen,als erstes mussten wir die 20 kg schweren Koffer etwa 20 Stufen alleine hochwuchten,als wir dann den Gang zu unseren Zimmern sahen,haben wir schon mit dem schlimmsten gerechnet.Die Befürchtungen bestätigten sich leider,als wir die Eingangstüren zu den Zimmern aufschlossen.Die eine Türe war schon mehrfach aufgebrochen worden,man hatte sich noch nichtmal die Mühe gemacht die Schäden zu beseitigen.Die einzige Steckdose im Zimmer war schonmal gekokelt.Die Bettwäsche war schmutzig,die Möbel überall mit Macken und die Farbe war ab,die Stühle hatten Brandlöcher und die Polsterung guckte raus,weil der Bezug völlig verschlissen war.Das Fenster war voller Farbflecken,die Badezimmertür quitschte,das Zustellbett war für einen Erwachsenen viel zu kurz,sodass die Tochter meiner Freundin ab Knie im freihen hing.Die Balkontür konnte man nicht schließen.Die Krönung aber war das Bad,schimmelige Fugen überall,der Duschvorhang war dreckig und schimmelig,und die Amaturen rostig.Nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser,da aus dem Ablauf am Waschbecken das Wasser aus der Dusche wieder hochkam.Wir waren geschockt und haben uns sofort beschwert,man konnte uns aber nicht sagen,ob wir am nächsten Tag andere Zimmer bekommen könnten,da der Hotelmanager angeblich nicht wusste welche Zimmer frei würden.Lächerlich.Haben enie sehr kurze nacht in diesen Zimmern verbracht und morgens direkt wieder nachgefragt.Die Gästebetreuerin von alltours hatte zum Glück auch Zeit und die Mängel aufgenommen.Auf Nachfrage wurde uns dann wieder gesagt,das man nicht wüsste welche Zimmer frei würden,habe dann gesagt,das ich keine Nacht mehr in diesem Zimmer verbringen würde und mit dem Koffer dann in der Lobby schlafen würde.Wir sollten dann mittags nochmal nachfragen und tatsächlich bekamen wir Zimmer im Haupthaus,das Zimmer war etwas besser,aber das Bad fast genauso renovierungsbedüftig wie das andere.Das scheint dort eine gängige Methode zu sein,haben das mehrfach mitbekommen,das Gäste sich über die Zimmer im Seitentrackt beschweren.Es ist eine Frechheit und Unverschämtheit so Zimmer überhaupt zu vermieten,vorallem in einem angeblichen 4 Sterne Haus,was in der Hauptsaison ja auch ziemlich teuer ist.Im Hotel ist man als deutscher fast alleine,die meisten Gäste sind aus Holland,England und Polen.Da fast überall nur englisch gesprochen wird,sollte man der Sprache mächtig sein,sonst kommt man nicht weit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant wiederholt sich oft,das Frühstück war 10 Tage das selbe.Die Auswahl mittags uns abends eigentlich üppig,aber nicht alles genießbar,typisch griechisch war nur der Tzaziki.Das Fleisch war trocken und der Fisch totgekocht oder totgebraten.Die Speisen nur lauwarm und schlecht bis garnicht gewürzt.Die Salatauswahl und die süßen Nachspeisen waren klasse.Die Lautstärke im Speisesaal war schon extrem,manchmal lange Schlangen an der Grillbar, bei den Pancakes und Spiegeleiern.Wir waren zu fünft und hatten Probleme einen großen Tisch zu bekommen,da es nur 7 gab und zusammenrücken durfte man die kleinen Tische auch nicht.Die Säfte waren gewöhnungsbedürftig,aber der Kaffee schmeckte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist ganz nett,wir haben ja auch zurecht ziemlich viel gemeckert.Das Zimmermädchen hat gute Arbeit geleistet,Handtücher waren jeden Tag frisch und die Betten nett gemacht.Allerdings sollten auch mal die Handtücher ausgetauscht werden,denn weiß sind sie nicht mehr und die Betttücher haben Löcher,die Kellner im Restaurant,an der Poolbar und in der Taverne sind oft demotiviert,die Tischdecken und das Besteck oft fleckig.Es fehlt Personal am Pool,da manche Gäste nicht in der Lage sind ihre Plastikbecher in Mülleimer zu werfen,die Lagen dann überall rum,selbst im Pool.Die Aussentoiletten sind nicht abschließbar und ab mittag besser zu meiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der einstündige Transfer vom Flughafen und die direkte Strandlage sind super.Auf dem Weg dahin sind wir an etlichen Hotels vorbei gekommen und haben schon mit dem schlimmsten gerechnet,da bei einigen der Bus direkt am Pool oder am Strand vorbei fuhr.Die direkte Strandlage des Hotels,was etwas abseits der Strasse liegt,ist klasse,der Weg zum Strand ist kurz,ist aber auch nötig,da die Getränke an der Beachbar kostenpflichtig sind,wenn man also was haben wollte,musste man zur Poolbar laufen.Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle,und falls der Bus mal pünktlich war,war man in 5 min.in der Stadt und am Hafen.Die Bustickets am Besten im Hotel kaufen,die kosten dort 1,10 Euro pro Fahrt,im Bus zahlt man 1,50.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich viel mühe gegeben und die Sportangebote waren reichlich.Die abendlichen Shows waren eigentlich recht unterhaltsam,manchmal aber zum fremdschämen,da einige Gäste meinten sie sind die Besten und vielen dadurch unangenehm auf.Der Strand war eigentlich ganz schön,aber mit Zigarettenkippen übersät.Badeschuhe sind unbedingt erforderlich.Es fehlt eine Badeaufsicht,da sie Strömung an manchen Tagen wirklich heftig war und man recht schnell abgetrieben wurde.Der Pool war oft zu überfüllt,Liegen waren auch in die Jahre gekommen,aber ausreichend vorhanden,nur am Platz hats gemangelt,man musste sich oft zwischen den Liegen entlang schlägeln um zur Poolbar oder zur Toilette zu kommen.Die nassen Fliesen waren so rutschig,das man auch mit Flipflopps nur schleichen konnte.Die Massage war klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara, Vielen Dank für Ihre Bewertung beim Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt und einen schönen Urlaub hatten. Wir versuchen immer unser Bestes, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir haben versucht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und Ihre Probleme zu lösen. Die Gaestebetreuerin, der euch geholfen hat, ist Mitglied von Atlantis Personal und nicht von Alltours. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlungen und Ihr Feedback. Bitte stellen Sie sicher, dass eine Renovierung in unseren Plänen für die Zukunft haben und wir haben Ihr Feedback ernst genommen, weil wir glauben, dass wir nur dann besser werden, wenn wir die Meinungen unserer Gäste hören. Wir wuerden euch sehr gerne wieder begruessen und wir wuerden uns freuen euch wieder zu sehen, Mit Freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.