Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3 Wochen • Strand
War ok! Einmal und nie wieder....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt können wir sagen, dass der Urlaub ganz ok war, aber wir nicht nochmal das Hotel buchen würden! Auch Kos an sich ist nicht unsere Insel wie wir feststellten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok! Hatten ein Familienzimmer mit Babybett gebucht! Als wir ankamen stand kein Babybett im Zimmer! Da sind wir zur Rezeption! Zack mussten wir 6 Euro/Tag für das Holzgitterbett bezahlen und es wurde uns ins so genannte 2. Schlafzimmer (was ein Durchgangszimmer war) gestellt! In dem Zimmer befand sich auch der Kühlschrank und 2 Platten-Herd! Von dem Zimmer musste man auch durch ins Bad und in dem Zimmer befand sich auch keine Klimaanlage! Diese war nur nebenan im Elternschlafzimmer! Kurzer Hand haben mein Mann und ich das Holzgitterbett in unser Schlafzimmer gestellt! Der Kleine soll schließlich genauso gut schlafen wie wir


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Trinken muss ich sagen, dass ich die ganzen 18 Tage im Hotel nur Cola-/ Orangenlimonade gemischt getrunken habe! Das Zeug hat einzeln wie Spülwasser geschmeckt! Auch das Bier war wohl nicht der Hit sagte mein Mann! Was das Essen betrifft.... Es war so schlimm, dass selbst unser 2 jähriger Sohn es kaum gegessen hat! Wenn wir auswärts essen waren, hat er mehr gegessen! Es gab immer das Gleiche und der Geschmack war auch immer eintönig! Es gab viel Auswahl, aber geschmacklich war es nicht der Brüller! Jeden Morgen konnte man sich selbst Waffeln backen! Es gab ganze 2 Waffelautomaten wo man zeitgleich je 2 Waffeln backen konnte! Aber bei über 500 Zimmern und 2 Waffelautomaten wo man ca 3-8 Minuten pro Waffel gewartet hat, war es schon extrem! Jedesmal gab es einen Run auf die Kinderhochstühle! Ist ja schlimmer als das Liegen belegen sonst in den Hotels! Das Klappern von Geschirr im Hauptrestaurant war schon echt nervtötend...


    Service
  • Eher schlecht
  • Was den Reinigungsservice betrifft waren wir enttäuscht! Wir haben jeden Tag unsere Reinigungsdame gesehen, wenn wir das Gebäude verlassen haben und sind nach dem Mittagessen wieder hoch ins Zimmer weil unser kleiner Sohn Mittagsschlaf machen musste! Auch da haben wir unsere Reinigungsdame oft gesehen! In der letzten Woche hat sie kaum unser Zimmer gereinigt! Wir hatten den Eindruck, dass sie es immer drauf abgesehen hat unser Zimmer nicht zu machen weil der Kleine ja Mittagsschlaf machen musste und wenn er aufstand war sie schon im Feierabend! Auch unsere Klimaanlage tropfte dauernd! Richtig repariert wurde sie nicht! Stattdessen hat mein Mann täglich den Kanister mit dem Klimaanlagenwasser selbst ausgekippt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca 30 Minuten! Auf dem Hinweg waren wir das 2. Hotel was angefahren wurde und auf dem Rückweg das letzte Hotel! Auch Kos-Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen! Wir sind langsam gelaufen bei der Wärme und wir hatten unseren 2 jährigen Sohn im Kinderwagen dabei und sind ganz gemütlich ca 30-45 Minuten dorthin gelaufen! Auch wenn man das Hotel verlässt Richtung Kos-Stadt, befinden sich auf der Straße einige Tavernen, Souvenirläden, Verleih von Autos, Fahrrädern, etc., Supermärkte....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Tagesanimation haben wir kaum mitgemacht und wenn war es ok! Aber die Minidisco jeden Abend wurde irgendwann langweilig! 18 Tage fast durchweg die gleichen Tänze, Musik in der gleichen Abfolge... Echt öde! Hab schon bessere Kinderabendveranstaltungen im Hotel gesehen und die Shows hinterher haben wir nicht mehr gesehen, weil der Kleine ins Bett musste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Es macht uns sehr traurig zu wissen, dass Sie unser Hotel nicht wieder buechen wuerden. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht hat. Wir wuerden uns freuen wenn Sie eine zweite Chance geben werden und wir wuerden toller Urlaub versuchen zu anbieten. Wir wuerden uns freuen euch wieder in unserem Hotel zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel Team.