Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Wohl etwas zu überwertet.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste gute Eindruck des Hotels verflog spätenstens beim ersten Abendessen, denn es gab (und zwar drei Wochen lang) zerkochtes ungewürztes eintöniges Gemüse wahlweise mit zerkochtem ungewürztem Fisch, Fleisch oder noch mehr Gemüse. Einmal gab es Hoffnung: Tortilla. Die waren allerdings roh und das auch nach Reklamation. Beim Frühstück ein ähnliches Bild: von Bäckerfrischen Brötchen keine Spur, null Abwechslung und auch die Vollwertkost in der Hotel-Beschreibung gibt es nur eben da. Und der Kaffee war auch schlecht. Die Zimmer sind zwar einigermaßen groß und auch sauber, leider kommt aus dem Wasserhahn nur maximal lauwarmes Wasser, welches man sich für ein Sitzbad mühsam mit dem Wasserkocher auf menschenwürdige Tempertaur bringen kann. Dafür kommt nach dem Ziehen des Stöpsels das Wasser aber wieder aus dem Boden des Badezimmers heraus, sodass man direkt unfreiwillig ein zweites Bad nimmt. Auch der Spülkasten der Toilette war undicht, nach dreimaliger Reparatur immerhin zu 90% dicht. Ähnlich die Matratze, die auch erst bei der zweiten Reklamtion nicht mehr so weich war, wie die Brötchen hart. Diese gab es allerdings in NOCH härter, nämlich abends wenn sie aufgewärmt zur Vorspeise aufgetischt wurden. Immerhin: Die Pools waren gut und sauber. Für Freunde der heißen Dusche ein Tipp: die gibt es exklusiv im Hallenbad. Ansonsten noch erwähnenswert: mehrtägige Kachelarbeiten unter unserem Zimmer, Altersdurchschnitt "Ü 60", aber Personal freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1