- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was für ein Hotel! Das Aquarium mitten drin hat uns sehr beeindruckt! Am liebsten wären wir reingesprungen! Wir hatten HP gebucht und jeweils in unterschiedlichen Restaurants gefrühstückt oder Abend gegessen. Alles war gigantisch. Das Essen so vielfältig, schade, dass man irgendwann satt ist. Es ist zwar etwas teurer, aber das Geld haben wir für dieses Erlebnis gerne einmal ausgegeben.
Schön, mit Blick auf das Meer. Selbst zu 4 im Doppelzimmer kein Problem. Die Wanne mitten im Zimmer hat mit sehr gut gefallen und obwohl es warm war, mussten wir sie ausprobieren.
Einfach nur gigantisch, herrlich und sehr vielfältig. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Wir haben HP gebucht. Zu jeder Mahlzeit waren wir in unterschiedlichen Restaurants. Das Saffron war überwältigend, zum Frühstücken waren wir einmal im Seafire, tolles Ambiente.
Toller Service, egal wo! Von der Rezeption über den Pagen bis hin zum Restaurant- und Pool Personal! Alle nett, keiner genervt oder aufdringlich. Da wir mit dem Nachtflug kamen, waren wir sehr früh im Hotel. Kein Problem. Wir konnten schon alles nutzen und haben eine SMS erhalten, als das Zimmer fertig war. Toller Sevice!
Mit dem Taxi war die Anreise vom Flughafen ganz einfach und nicht teuer. Das Meerwasser innerhalb der Palme war sehr sehr warm Ende Juni. Wir haben den Pool vorgezogen. Der Wasserpark direkt nebenan war Mega!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit 2 Kindern im Teenage Alter war es perfekt! WLAN funktioniert überall, der Aqua Park war klasse, man wurde vom Hotel mit dem Caddy hingefahren. Die 2 Pools am Hotel sind schön und es gab genügend Liegen und Handtücher. Für 2 Tage perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |