Die Servicementalität in diesem Hotel sollte der Benchmark für alle Hotels weltweit sein, denn besser geht es nicht! Jeder Wunsch wird erfüllt, und jede einzelne Person, die mit Gästen zu tun hat, ist super höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ich reise sehr viel und war im November in drei Hotels in Dubai. Nirgends gab es besseren Service als im Atlantis The Palm. Ausgezeichnet!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for your wonderful feedback. We are thrilled to hear that your experience at Atlantis, The Palm exceeded expectations. Your kind words mean a lot to us, and we will be sure to share them with our team. We look forward to welcoming you back to Atlantis, The Palm for another exceptional stay in the future. Best regards, Maryia Isachenka, Manager, Quality and Guest Experience, Atlantis Dubai