Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überall Luxus pur. Hervorrangendes Essen beim Büffet, snacks am Pool sehr teuer, aber gekühltes Trinkwasser gibt es am Pool kostenlos zum Zapfen. Das einfachste Zimmer ist sehr groß und gemütlich. 75 zoll TV an der Wand auf dem man kostenlos sein eigenes Netflix oder Amazon streamen kann. Minibar hat eine eigene Tür für eigene Getränke. Die Betten sind sehr gut. Am Pool werden einem die Handtücher auf die Leige gelegt; keine dämlichen Karten und abgezählte Handtücher. Alle Liegen werden mit Handtüchern am frühen Morgen vom Personal bestückt. Extra Luxus ist u.a. der kostenlose pickup-service zum Aquaventure. Man geht nur 20m vom Pool oder Strand in Badesachen zur Haltestelle und in 2min ist man kostenlos im Aquaventure. Man kann so oft am Tag hin und zurück, wie man möchte. Überall steht Personal rum, wenn man eine Frage hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adrian, Thank you for your detailed feedback. We are thrilled to hear that you enjoyed the pure luxury throughout the resort, from the excellent buffet food to the large and comfortable rooms with modern amenities such as the 75-inch TV and convenient minibar. It is wonderful to know that you appreciated our attentive staff, the hassle-free pool and towel arrangements, and the complimentary shuttle service to Aquaventure. We also appreciate your note regarding poolside snacks and will continue to review ways to enhance our guest offerings while maintaining convenience. We look forward to welcoming you back for another exceptional stay. Best regards, Maryia Isachenka Manager, Quality and Guest Experience, Atlantis Dubai