Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel der Superlative,einzigartiges Flair!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein grandioses Hotel mit einer ganz besonderen Atmosphäre ,ganz viel Luxus,hervorragenden Restaurants,ausgezeichnetem Service,geräumigen Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 18. Etage - ein Traum!!!Riesig groß und perfekt ausgestattet,es fehlt an nichts.Täglich werden Kaffee und Teebeutel aufgefüllt,auch alle Pflegeprodukte im Bad täglich neu.Toller Blick auf die Palme und Skyline.Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend- viele verschiedene Restaurants,hochwertiges Essen,auch in den Buffetrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt,freundlich ,aufmerksam,jeder Wunsch wird erfüllt,gute und schnelle Bedienung,kaum Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel 30 Minuten,durch Dubai und dann kommt der Blick auf die Palme und das Atlantis - genial!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquapark,lost Chambers ,großer Garten,zwei große Pools.Mit dem Taxi für wenig Geld jederzeit Fahrt in die Stadt möglich (15 € bis zur Mall).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:18