- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in am 24.05.14: Dauer über eine Stunde. Software ausgefalen. Keine Zimmer buchbar. Dumm gelaufen. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer Deluxe. Ich vermute mal Standard Zimmer. Aufgrund der Wartezeit beim Check In hatte uns die nette deutschsprachige Angestellte ein Upgrade auf Deluxe mit Balkon gegeben. Bezug des Zimmers: Toilette dreckig. Und Kindergeschrei im Nebenzimmer. Wir wieder runter an den Check In. Folgende Wünsche geäußert: - bitte saubere Toilette - kein Kindergeschrei - und nutzbaren Balkon Ergebnis: Neues Zimmer. Toilette sauber. Kein Kindergeschrei. Dafür rennen die Kinder nachts kurz vor zwölf noch auf dem Gang rum und klopfen an die Zimmertüren. Balkon: nicht nutzbar, weil zu klein. Es gibt anscheinend verschieden große Balkons. Zum Sitzen, zum Stehen und nur zum Rausschauen. Frühstück: von 7-11 in zwei Buffetrestaurants möglich. Wir haben Urlaub. Schlafen somit aus. Gehen halb elf zum Frühstück. Steht da eine 30 Meter Schlange am Eingang zum Restaurant. Das geht mal gar nicht. Erstes Frühstück ausgefallen. Die weiteren Frühstücke haben wir um 7 genommen. Dann eben ohne auszuschlafen. Thema Halbpension Deluxe: Ins deutsche übersetzt.....Halbpension inklusive alkohlfreie Getränke. Man bekommt eine Liste mit Restaurants, welche für die Halbpension genutzt werden können. Allerdings behandelt jedes Restaurant die Halbpension anders. Meistens muss man die Getränke extra bezahlen ( eine Flasche Wasser 0,7 und eine Sprite 0,3 liegen dann bei über 10 Euro) Hier haben wir den Eindruck, dass jedes Restaurant macht, was es will. Das ist für den Gast völlig undurchsichtig. Fazit: Wir wollten ins Atlantis, weil das Aquaventure inklusive ist. Wird aber nicht mehr passieren. Das ist ein Hotel mit über 1500 Zimmern. Haufen Kinder. Wir waren im Ostturm. Da gehen sieben Fahrstühle rauf. Ständiges Warten auf die Aufzüge. Die Eingangshalle vom Hotel ist wie auf einem Bahnhof. Massen von Leuten. Mit Ruhe hat dieses Hotel nichts zu tun. Restaurants sind qualitativ ok. Service in diesen Restaurants eher naja. Es springen zwar viele Bedienstete rum, aber man hat das Gefühl, dass der eine nicht weiß, was der andere macht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |