Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Einmal dort gewesen reicht uns
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check in am 24.05.14: Dauer über eine Stunde. Software ausgefalen. Keine Zimmer buchbar. Dumm gelaufen. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer Deluxe. Ich vermute mal Standard Zimmer. Aufgrund der Wartezeit beim Check In hatte uns die nette deutschsprachige Angestellte ein Upgrade auf Deluxe mit Balkon gegeben. Bezug des Zimmers: Toilette dreckig. Und Kindergeschrei im Nebenzimmer. Wir wieder runter an den Check In. Folgende Wünsche geäußert: - bitte saubere Toilette - kein Kindergeschrei - und nutzbaren Balkon Ergebnis: Neues Zimmer. Toilette sauber. Kein Kindergeschrei. Dafür rennen die Kinder nachts kurz vor zwölf noch auf dem Gang rum und klopfen an die Zimmertüren. Balkon: nicht nutzbar, weil zu klein. Es gibt anscheinend verschieden große Balkons. Zum Sitzen, zum Stehen und nur zum Rausschauen. Frühstück: von 7-11 in zwei Buffetrestaurants möglich. Wir haben Urlaub. Schlafen somit aus. Gehen halb elf zum Frühstück. Steht da eine 30 Meter Schlange am Eingang zum Restaurant. Das geht mal gar nicht. Erstes Frühstück ausgefallen. Die weiteren Frühstücke haben wir um 7 genommen. Dann eben ohne auszuschlafen. Thema Halbpension Deluxe: Ins deutsche übersetzt.....Halbpension inklusive alkohlfreie Getränke. Man bekommt eine Liste mit Restaurants, welche für die Halbpension genutzt werden können. Allerdings behandelt jedes Restaurant die Halbpension anders. Meistens muss man die Getränke extra bezahlen ( eine Flasche Wasser 0,7 und eine Sprite 0,3 liegen dann bei über 10 Euro) Hier haben wir den Eindruck, dass jedes Restaurant macht, was es will. Das ist für den Gast völlig undurchsichtig. Fazit: Wir wollten ins Atlantis, weil das Aquaventure inklusive ist. Wird aber nicht mehr passieren. Das ist ein Hotel mit über 1500 Zimmern. Haufen Kinder. Wir waren im Ostturm. Da gehen sieben Fahrstühle rauf. Ständiges Warten auf die Aufzüge. Die Eingangshalle vom Hotel ist wie auf einem Bahnhof. Massen von Leuten. Mit Ruhe hat dieses Hotel nichts zu tun. Restaurants sind qualitativ ok. Service in diesen Restaurants eher naja. Es springen zwar viele Bedienstete rum, aber man hat das Gefühl, dass der eine nicht weiß, was der andere macht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:36