- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach riesig. Schon beim Heranfahren ist man überwältigt. Alles ist glänzt und glitzer..Sauberkeitsstandard ist sehr hoch. WiFi ist sehr teuer, ca 20 EURO pro Tag. Wir haben es nicht genutzt... zum Glück. Man beschäftigt sich mehr mit dem Urlaub und kann sich wirklich erholen. Deshalb nicht wirklich negativ aus unserer Sicht. Gäste kommen aus aller Welt: Europäer sind da, genau so wie Araber, Inder, Chinesen, Russen. Wir fanden es spannend.
Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Blick auf die Palme und die Skyline von Dubai Marina. Besonders abends ist es eindrücklich. Zimmer selbst ist sehr komfortabel eingerichtet.
Die Speisen sind sehr abwechslungsreich. Es gibt mehrere Restaurants im Hotel. Wir haben das Saffron besucht, wo das Beste aus der Asiatischen Küche offeriert wird. Hygiene und Sauberkeit: Top.
Englisch ist Standard beim gesamten Personal. Sie reden wirklich gut, klar und verständlich. Super!! Das Zimmer wird in der Regel zweimal täglich gereinigt. Wenn wir im Zimmer waren, wurden wir gefragt, ob die Reinigung notwendig. Wir haben auch schon abgelehnt, weil wir es nicht für nötig hielten. Vom Zimmerservice erhält man bei Nachfrage ohne weiteres mehr Wasserflaschen umsonst.
Man ist halt auf der Palme. In der unmittelbaren Nähe liegt die Marina von Dubai, welche am Abend gut besucht ist und wirkliches Highlight ist zwischen den hohen Wolkenkratzern. Wie überall in Dubai, geht praktisch nix ohne Taxi. Kleiner Tipp, im Hotel wird versucht die Gäste in die auf die VIP-Limousinen (Lexus, etc) zu lotsen. Die sind teuerer als die öffentlichen Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war geheizt, reinspringen war dadurch kein Problem. Zustand des Pools ist perfekt und ist auch noch sehr sauber. Angst, dass man ertrinkt, braucht man keine haben, es stehen genügend Lifeguards um den Pool rum die den Pool überwachen. Liegestühle waren in bestem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |