- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben zuerst ein Zimmer im 2.Stock direkt über den Restaurant bekommen. Dort wurde bis 01:30 nachts Bellydance aufgeführt und an schlafen war nicht zu denken. Zimmer war sonst super. Sauberkeit war gut. Wir haben danach ein Zimmer im 17. Stock bekommen. Das war besser von der Lautstärke her. Wir hatten WiFi als Inklusivleistung, war aber sehr langsam. Viele Russen
Zimmer war gut Die Betten waren sehr bequem. 2 deutsche Sender. Bad war sauber, aber man sah doch schon spuren des alterns.
Restaurants waren super. Personal immer nett, wenn auch etwas gestresst von sooo vielen Menschen
Ja, der Service....Ich glaube sie versuchen ihr bestes. Wir hatten halt viel Pech. Als wir das Zimmer gewechselt haben, hatten wir 3x angegeben das wir kein Zimmer mit Verbindungstür haben wollen!!! Was haben wir bekommen: Zimmer mit Verbindungstür Wurden beim einchecken leider auch falsch über Vergünstigungen bezüglich unserer Skywards Mitgleidschaft informiert. Aber das schlimmste war, dass wir am Tag vor unserer Abreise einen Wake-Up-Call bestellt hatten und jemanden der die Koffer abholt. Es hat keiner angerufen und die Koffer haben wir selber gezogen (was ja eigentlich nicht schlimm ist :) )
Lage zum Strand = perfekt Flughafen = 30 Minuten mit Taxi Nächster Ort = Shuttlebusse bringen einen zu den Einkaufszentren. Ansonsten Taxi Es ist doch sehr merkwürdig das Touristen ans Hotel kommen und Fotos machen. Sie kommen allerdings nicht ins Hotel, da man überall seine Zimmerkarte vorzeigen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool selber ist etwas dürftig. Man hat allerdings Zugang zum Wasserpark und ich denke das gleicht es für die Meisten wieder aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |