- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich war der Aufenthalt im Atlantis the Palm einfach ein Traum. Das Hotel ist zwar sehr groß, trotzdem wunderschön. Unser Zimmer war ein Traum und diese Aussicht. Der Wasserpark ist einfach nur toll. Wir kommen wieder.
Wir haben durch ein Upgrade ein wunderschön großes Zimmer mit einem tollen Balkon bekommen. Die Aussicht war auf den Pool und die Skyline von Dubai. Wir hatten ein Kingsizebett im Zimmer und haben wundervoll geschlafen.
Ich kann allen nur empfehlen Halbpension zu buchen. Zum Abendessen waren wir im Saffron. Ich habe selten so eine Auswahl an asiatischen Speisen gesehen und vor allem es hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Das Frühstück haben wir im Kaleidoscope genossen. Auch hier gab es eine riesige Auswahl, die sehr gut geschmeckt hat.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir sind nicht aus dem Hotel raus, sondern haben das Hotel und den Wasserpark genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier findet jeder etwas. Der Wasserpark ist einfach toll. Auch die Pools vorm Hotel kann man gut nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |