Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel mit kleinem Service Problem
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. So wie man es in Dubai erwartet. Also, hier sind die Nebenkosten extrem hoch! Ein Bier 0,4 kostete seinerzeit 10,11 Euro (in Worten: zehneuroundelfcent). Ist wirklich übertrieben. Eine Flasche Wasser dagegen war für 6,- Euro zu haben. Wir waren im Mai dort. da war es schon sehr heiß, täglich immer so um die 36 Grad. Und wer mal richtig super Fliegen möchte, fliegt mit der Fluggesellschaft Emirates Airlines. Eine, wenn nicht die, Beste Linie der Welt! Und das auch Economy! Also unbedingt ausprobieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 7 Etage mit Blick auf Dubai. Es gab dort zwei riesige Betten, so dass wir mit den Kindern genug Platz hatten. Die gesamte Ausstattung ist sehr großzügig und exclusiv gehalten, und die Einrichtung noch fast neu! Aber Achtung: Die Minibar ist mit einem elektronischem System ausgestattet, dass heisst, sobald man etwas entnimmt, wird dies elektronisch registriert und man muß es dann auch zahlen. Also bitte aus der Minibar nur bedienen, wenn man dies tatsächlich verzehren möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super und vom Feinsten. Selten so gut gegessen. Abwechslungsreich, qualitativ hochwertig! Einfach ein Genuß!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, sprach aber leider kein deusch und manche nur sehr gebrochen Englisch. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich und soweit ok. Bei unserer Anreise an einem Freitagmorgen um 06:30 Uhr gab es Probleme. Man teilte uns mit, dass wir vom Reiseveranstallter Thomas Cook nicht gebucht sind., und somit auch kein Zimmer für uns zur Verfügung stände. Das Personal an der Rezeption hat sich kaum bemüht der Sache nach zugehen. Hätten wir nicht mit dem Reiseveranstalter in Deutschland telefoniert, säßen wir vermutlich noch heute in der Empfangshalle. Auch der Reiseveranstallter Thomas Cook konnte erst nach geschlagenen 6 Stunden das Problem beheben, so dass wir um ca. 13 Uhr das Zimmer beziehen konnten. Sehr ärgerlich. Der Manager an der Rezeption war sehr unangenehm, und ließ uns so zusagen im "Regen" stehen! Dies ist der einzige Grund, warum uns diese Hotel so schnell nicht wiedersieht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eben aufgrund der Palme etwas ausserhalb. Daher dauert es etwas, bis man in der City zum shoppen ist. Aber Taxifahren kostet dort ja bekanntlicherweise nicht soviel!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sauber. Rettungsschwimmer gibt es vermutlich dort mehr als in ganz Deutschland. Auch der Strand ist sehr gepflegt und sauber. Aber auch hier ließ der Service zu wünschen übrig. Wir hatten den Eindruck, dass man am Pool einfach ignoriert wird. Auch auf mehrmaliges zurufen oder Handwinken wurde kaum reagieren. Schade! Das Aquaventure ist einfach der Hammer, kann man nicht beschreiben, und muß man gesehen haben! Hierfür kann man einige anderen Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:5