- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was soll ich noch schreiben... Wir waren eine Woche im Atlantis und hätten es auch noch länger hier ausgehalten.Es gab viel zu sehen und immer wieder etwas neues zu entdecken. Das Hotel hat ca 1500 Zimmer,da ist es schon klar,dass man nicht allein in der Lobby oder den Gängen des Hotels ist.Es war aber nirgens überlaufen oder zu laut. Wir sind gleich am ersten Tag in die Dubai-Mall und haben uns Tickets für den Burj Khalifa gekauft,3Tage später 17.30Uhr gings dann hoch. Man kann auch Tickets für sofort kaufen,sind dann aber viel teurer. Um ca.19Uhr ist Sonnenuntergang und die Fontänen vor dem Burj sehen im dunklen viel schöner aus als am Tag.
Wir hatten ein Zimmer in der 12.Etage mit Blick auf den kleinen Pool und den Außenring der Palme. Das Zimmer war recht groß und es gab alles was man so braucht Safe,Fön,Bügeleisen.... 2kleine Flaschen Wasser gibt es jeden Tag gratis,es wurden aber auch öfter mal mehr... Das Zimmer war immer sehr sauber,auch die Bettwäsche und die Handtücher waren immer einwandfrei.
Das Essen war in allen Restaurants sehr gut.
Alle waren immer sehr freundlich. Geputzt wurde immer und überall.
Der Strand liegt dirkt am Hotel,das Wasser ist aber keine Abkühlung.Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Es ist schön am Strand zu liegen und die Monorail zu beobachten oder das Burj Al Arab zu sehen und den Burj Khalifa zu suchen. Handtücher gibt es direkt am Strand,soviele wie man möchte. Getränke werden zu den Liegen gebracht. Zu den vielen Malls fährt man am besten mit dem Taxi(ca 10€) Am hinteren Eingang des Hotels gibt es einen Stand von Big Bus Tour Hier kann man Tickets für den Hop-on hop-Off Bus ,Safari und andere Ausflüge kaufen.Der Bus fährt auch dort ab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Aquaventure-Park ist genial. Wir sind gleich morgens um 10Uhr hin gegangen,dann war es immer recht ruhig und es gab genug Liegen. Lost Chambers war immer wieder schön,wir sind oft nach dem essen noch mal durch geschlendert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |