- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von Außen sah es eher "mh ok, nicht schlecht" aus aber drinnen dann sehr schön. Die riesige Lobby mit Wasserfall und gläsernen Fahrstühlen überzeugten uns. Wofür das Hotel aber nichts kann, sind die nervigen Standverkäufer die uns bis auf den letzten Tag nicht in Ruhe gelassen haben.
positiv: - Die Zimmer waren in Ordnung und hatten eine angemessene Größe - großer Balkon ( konnten ohne Probleme zu 4. darauf sitzen) - Badezimmer mit Regenwalddusche - deutsche TV Sender ( RTL, Sat 1, ARD, ZDF, 3 Sat ) negativ: - Bad sehr dunkel, für diejenigen die sich z.B. schminken wollen - schade fanden wir es, das kein Wasserkocher im Zimmer war - Safe musste extra bezahlt werden ( bei 2 Wochen ca. 30€) - unsere Nachbarn haben wir nie gehört aber da die Zimmer direkt an der Lobby liegen, hört man bis 23 Uhr laute Musik ( wer vorher schlafen will, muss sich Ohrstöpsel mitnehmen) - Minibar ist kostenpflichtig
Frühstück: - wie waren davon sehr enttäuscht, da es keine richtige Wurst und keine Nutella gab, Spiegelei & gekochte Eier musste man beim Kellner bestellen ( was uns aber keiner gesagt hat), Kaffee und Fruchtsäfte waren nicht so lecker. Mittag & Abendessen in den 2 Wochen sind wir immer satt geworden, obwohl wir sehr mäklig sind. Das warme Essen wechselt jeden Tag aber wiederholte sich in der Folgewoche. Es gab auch Eis, Obst und super leckere Kuchen. Was wir gut fanden, das es alle Getränke aus Flaschen gab, die man dann mit aufs Zimmer nehmen konnte. Und wenn die anderen Gäste die Deckel auf den warmen Essen drauf machen würden, wenn hinter ihnen keiner mehr steht, dann wäre das Essen auch länger warm ! Im Hotel gab es auch ein Fisch- und Marrokanisches Resautrant, was man einmal pro Woche kostenlos nutzen konnte. Wir waren im marrokanischen, da war eine tolle Atmosphäre aber das Essen hat uns leider nicht geschmeckt, da es für uns zu stark gewürzt war. An der Poolbar gab es Pizza & Sandwisch kostenlos, alles andere musste bezahlt werden ( trotz ALL In) Leider gab es nur an alkoholischen Getränken Bier, Wein, Whisky und Gin ( Rest musste extra bezahlt werden),
- Wurden super nett an der Rezeption empfangen - Kellner im Restaurant sehr freundlich ( hier anbei ein riesiges Dankeschön an den Kellner Abdallah, der immer gut gelaunt und zügig unsere Wünsche erfüllt hat) - wir brauchten in der Nacht heißes Wasser, nach Frage an der Rezeption, kam innerhalb von 5 min jemand und brachte es ( Top!) - unser Zimmer wurde täglich und ordentlich gereinigt - insgesamt waren alle sehr freundlich negativ : - Kellner an der Poolbar, Beachbar, sowie an der Hauptbar, man hatte hat Gefühl das sie keine Lust zum arbeiten haben, manchmal musste man ewig warten obwohl kein anderer Gast da war nur wenige konnten deutsch
- Vom Flughafen ca. 30 min entfernt - direkte Strandlage - in der näheren Umgebung befinden sich Bars und Einkaufsmöglichkeiten - bis zum Hafen läuft man an der Promenade entlang ca 45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nie genutzt aber es gab 5 Wasserrutschen, die riesigen Spaß machten. Am Pool, sowie am Strand gab es Bademeister, die immer aufgepasst haben. Strandhandtücher gab es erst ab 10, ebenfalls machte der Pool auch erst um 10 auf ( was für einige sicherlich zu spät ist). Das war das erste Hotel, wo wir keine Liegen früh um 7 reservieren mussten, es gab immer welche ( Strand) Wellness war sehr schön gestaltet aber hat uns Massagemäßig nicht so überzeugt. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, da uns keiner " belästigt" hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |