- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt habe ich mit der Familie einen sehr schönen Urlaub im Hotel Amadil Beach verbracht! Allerdings gibt es doch so Einiges am Restaurant "Le Littoral" auszusetzen, wo das Frühstück und das Abendessen in Form eines Buffets eingenommen werden: Nach Aussagen der Reiseleiterin sollte man bei Problemen mit dem Magen (Durchfall infolge der Akklimatisation) zunächst etwas Warmes essen, bevor man eine Vorspeise (Salat etc.) oder kalte Getränke zu sich nimmt! Dies dürfte aber schwer werden, weil es in unserer Reisewoche ausnahmslos "lauwarmes" Essen im "Le Littoral"gab! Egal, ob es sich um Suppe oder andere Gerichte (Fisch, Fleisch, Pizza, Lasagne, Pommes, Kartoffeln) handelte - fast immer kalt...! Dies machte das Essen natürlich auch geschmacklich hin und wieder ungenießbar! Erschwerend kam hinzu, dass im "Le Littoral" die Klimaanlage nahezu übertriebene Kälte ausstrahlte! Viele Leute saßen schon nach dem zweiten Abend verschnupft und mit brennenden Augen am Tisch! Eine willkommene Gelegenheit für Menschen, die sich mit einer Lungenentzündung oder eine Nierenbeckenentzündung auseinander setzen wollen! Unter diesen Umständen macht es keinen Spaß und keinen Sinn, sich lange im Restaurant aufzuhalten und zu genießen, wie es im Urlaub eigentlich sein sollte! Das Personal erweckt den Eindruck, als würde es diese Umstände begrüßen, um die Leute möglichst schnell aus dem meist überfüllten Restaurant zu bekommen! In der Nähe gibt es einen McDonalds - vielleicht ist man dort etwas besser aufgehoben... Des Weiteren gibt es zwar die im Reiseprospekt erwähnten Softgetränke (Halbpension Plus), allerdings zählt zu diesen kein Mineralwasser mit Kohlensäure! Um während des Essens einen Wein zu bestellen, sollte das Personal gleich am ersten Abend mit einem kleinen Trinkgeld bestochen... äh... entlohnt werden, sonst können Sie auf ihren Wein oder die Softdrinks warten, bis sie schwarz sind!!! Ein kleines Trinkgeld zu Beginn und die meist etwas unfreundlichen und finster dreinblickenden Kellner überwinden sich und spulen bis zu Ihrer Abreise wenigstens das 0815-Programm ordnungsgemäß ab! Mehr aber auch nicht: Ein freundliches Lächeln wäre des Guten zu viel...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |