Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Abendessen gleicht Kaltem Buffet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt habe ich mit der Familie einen sehr schönen Urlaub im Hotel Amadil Beach verbracht! Allerdings gibt es doch so Einiges am Restaurant "Le Littoral" auszusetzen, wo das Frühstück und das Abendessen in Form eines Buffets eingenommen werden: Nach Aussagen der Reiseleiterin sollte man bei Problemen mit dem Magen (Durchfall infolge der Akklimatisation) zunächst etwas Warmes essen, bevor man eine Vorspeise (Salat etc.) oder kalte Getränke zu sich nimmt! Dies dürfte aber schwer werden, weil es in unserer Reisewoche ausnahmslos "lauwarmes" Essen im "Le Littoral"gab! Egal, ob es sich um Suppe oder andere Gerichte (Fisch, Fleisch, Pizza, Lasagne, Pommes, Kartoffeln) handelte - fast immer kalt...! Dies machte das Essen natürlich auch geschmacklich hin und wieder ungenießbar! Erschwerend kam hinzu, dass im "Le Littoral" die Klimaanlage nahezu übertriebene Kälte ausstrahlte! Viele Leute saßen schon nach dem zweiten Abend verschnupft und mit brennenden Augen am Tisch! Eine willkommene Gelegenheit für Menschen, die sich mit einer Lungenentzündung oder eine Nierenbeckenentzündung auseinander setzen wollen! Unter diesen Umständen macht es keinen Spaß und keinen Sinn, sich lange im Restaurant aufzuhalten und zu genießen, wie es im Urlaub eigentlich sein sollte! Das Personal erweckt den Eindruck, als würde es diese Umstände begrüßen, um die Leute möglichst schnell aus dem meist überfüllten Restaurant zu bekommen! In der Nähe gibt es einen McDonalds - vielleicht ist man dort etwas besser aufgehoben... Des Weiteren gibt es zwar die im Reiseprospekt erwähnten Softgetränke (Halbpension Plus), allerdings zählt zu diesen kein Mineralwasser mit Kohlensäure! Um während des Essens einen Wein zu bestellen, sollte das Personal gleich am ersten Abend mit einem kleinen Trinkgeld bestochen... äh... entlohnt werden, sonst können Sie auf ihren Wein oder die Softdrinks warten, bis sie schwarz sind!!! Ein kleines Trinkgeld zu Beginn und die meist etwas unfreundlichen und finster dreinblickenden Kellner überwinden sich und spulen bis zu Ihrer Abreise wenigstens das 0815-Programm ordnungsgemäß ab! Mehr aber auch nicht: Ein freundliches Lächeln wäre des Guten zu viel...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1