Alle Bewertungen anzeigen
Lara & Emil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Abwechslungsreicher Urlaub zum fairen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist schön gelegen, direkt am Starnd. Das Hotel bietet sowhl am Strand Liegen als auch am Pool. Der Poolbereich ist sehr schön. Es gibt Wasserrutschen und einen großen Pool sowie Möglichkeiten zum Plantschen für die Kinder. Die Eingangshalle ist sehr groß und man wird freundlich empfangen. Die Zimmer sind sauer und geräumig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich - ein vernünftiger Standard. Es gibt einen TV sowie einen Föhn. Völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und ausreichend vorhanden. Es könnte ggf. noch abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, alle sind bemüht und stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 30min vom Flughafen entfernt. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie kleine Restaurants. Auch die Marina kann man an der Promenade entlang durch einen ausgiebigen Spaziergang erreichen. Der Strand und das Meer befinden sich direkt vor der Tür. Hier kann man richtig gut ausspannen. Wenn man mehr Action möchte, lohnt sich ein Ausflug in die nahegelegne Wüste zum Quad fahren oder in die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel punktet durch den Poolbereich. Hier kann man ausspannen, aber auch Freizeitangebote nutzen. Es wird getanzt, Wasserball oder Tischtennis gespielt oder aber auch Arabisch für Anfänger angeboten. Der Service ist wirklich super. Schon am Morgen wird man von den sehr freundlichen Pool-Mitarbeitern begrüßt, die sehr hilfsbereit sind. Selbst wenn man etwas über Land und Leute erfahren möchte, bekommt man Informationen und hilfreiche Tipps. Vielen Dank an Hicham K., der uns den Urlaub zu einem besonders schönen gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara & Emil
    Alter:46-50
    Bewertungen:1