- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Oft überbucht, daher Unterbringung im Massenquartier. Nach 7 Tage Rundreise wird man dann im gebuchten Hotel (Amadil) untergebracht- verliert einen Urlaubstag durch Umzug. Das AL - Angebot ist kein Witz, es ist eine Frechheit. Preise im Hotel sind ein Hohn. Empfehlung - raus und in Agadir Bars, Friseur u.ä. nutzen. Für viele HP Gäste kommt am Abreisetag das große Staunen bei der Abrechnung. Aufallend war für uns, dass meist deutsche Urlauber Probleme im Hotel hatten ( Einquartierung im gebuchten Hotel ). Ist meines Erachtens nach eher den deutschen Reiseveranstaltern als dem Hotelpersonal zu verdanken. Ein Urlaub der am Flughafen mit der Information " Ihr gebuchtes Hotel ist überbucht, Sie ..." ist eigentlich Aussage genug, was man von den deutschen Reiseveranstanstalter zu erwarten hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |