Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Atlas Amadil - heißt jetzt - Labranda Amadil
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für meinen Geschmack, keine 4*. Safe und Minibar nur gegen Bezahlung. Nach einem Ausflug (sind nach 23:00 Uhr zurück gekommen) hat mein Mann sich eine Flasche Bier gegönnt. 0,2 l - 4,00 €. Hammer. Das bei Al. Das Hotel heißt jetzt Labranda Amadil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein. War aber ausreichend. Schöner Balkon. (hatten Zimmer mit Meerblick). Das Bad war ausreichen groß. Nur der Toilettenabschnitt, etwas abgetrennt von Dusche und Waschbecken, war sehr eng. Die Fliesen sind schlecht verarbeitet. Die Toilette konnte man als Kindertoilette bezeichnen. Ein Handtuchhalter (war defekt) fehlt gänzlich im Bad. Das Handtuch musste auf dem Waschbecken liegen. Nach dem Duschen entstand für eine lange Zeit ein unangenehmer Geruch im Bad. Einen Abend ging mein Mann Toilettenpapier suchen. Er hat sich aus den Toiletten in der Lobby bedient weil trotz Reklamation nicht nachgefüllt wurde. Das Bett war in Ordnung. Gute Matratzen und sehr sauber. Eine Nachttischlampe war defekt. Wenn der Kleiderschrank geöffnet war, fand man jede Menge Staubwolken unter dem Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist Geschmackssache. Meinem Mann hat es gar nicht geschmeckt und hat auch nur wenig gefunden dass er essen mochte. Er liebt Nudeln. Aber diese hat man nur als Salat gefunden. Ich selber habe immer was gefunden, aber ohne WOW Effekt. Wie in einer der vorherigen Bewertung behauptet wird, das Essen sei auf europäische Rentner angepasst, kann ich leider nicht bestätigen. Ich selbst bin Rentnerin und esse sehr gerne gut gewürztes Essen. Beim Frühstück fehlten mir die frischen Brötchen oder ein paar Sorten normales Brot. Die angebotenen Baguettes waren nicht das Highlight sondern schmeckten wie die Billigbaguettes aus dem Supermarkt. Jeden Tag fehlte es an Geschirr. Beim Frühstück die Untertassen und Kaffeelöffel. Bei den Hauptmahlzeiten zu wenige Teller. Vielleicht sollte man zu der Marmelade kleine Schälchen stellen. Dann wäre das Problem mit den Untertassen zum größten Teil gelöst. Bei leeren Platten wurde nur zögerlich nachgefüllt. Kaffee - Geschmackssache.


    Service
  • Eher gut
  • Hier kann ich leider nur 4* Sterne vergeben. Trotz Reklamation des fehlendes Toilettenpapier, des defekten Handtuchhalters und der defekten Nachttischlampe, geschweige denn dem unangenehmen Geruch nach dem Duschen wurde keine Abhilfe geschaffen. Ansonsten kann ich nur loben. Personal in Rezeption, Restaurants und Bars alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut. Mit dem Taxi (2,00 €) nach Agadir, kein Problem. Diverse Ausflüge wurden am Strand angeboten, die man aber bedenkenlos nutzen konnte. Eine sehr lange Strandpromenade lädt zum spazieren gehen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Lage sehr gut. Mit dem Taxi (2,00 €) nach Agadir, kein Problem. Diverse Ausflüge wurden am Strand angeboten, die man aber bedenkenlos nutzen konnte. Eine sehr lange Strandpromenade lädt zum spazieren gehen ein. Schöne Poolanlage. Wasser sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:18