Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Backschisch-Hotel mit Service auf geringem Niveau
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Dezember gab es neun Tage lang viel Regen und Sturm. Die Temperaturen sanken auf etwa 14 Grad. In dieser Zeit wurden die Zímmer nicht geheizt. Die vorhandene Heizung machte ohnehin einen verrosteten Eindruck und das Mobiliar war ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit normal. Trotz Schild an der Tür in französisch "Nicht stören" kamen die Angestellten trotzdem in das Zimmer. Im sogenannten 4-Sterne-Hotel gab es keinen Fön auf dem Zimmer. Bereits mehrfach in den Bwertungen angesprochen. Wie bereits des öfteren geschildert: Unfreundlichkeit, Lustlosigkeit und Inkompetenz an der Rezeption. Keine oder kaum Sprachkenntnisse in englisch und deutsch, nur französisch. Zum Essen: Der neue Koch war gut. Nur vermiesten einem die Kellner die gute Laune. Leider ist die Ausbildung dieser Leute immer noch sehr schlecht. Und für jede Handreichung wird Backschisch erwartet, sonst läuft da wenig. So waren angeblich Plätze an der Fensterseite zur See für Gäste reserviert, die dann aber nicht auftauchten. Für ein Trinkgeld waren Sie aber schnell zu haben, ebenso ein Stück schwarzes Brot usw. Man muß einmal bedenken, daß dieses Hotel Anfang bis Mitte Dezember mit weniger als einhundert Gästen total unterbelegt war. Da hat sich also keiner vom Personal überarbeitet. Positiv im Hotel Amadil Beach war der neue Fitnessraum. Hier fehlt noch ein guter Trainer, natürlich mehrsprachig. Fazit: Wer eine angenehme Athmophäre erwartet und sich gut erholen will, der sollte sich ein anderes Hotel wählen. Das ebenfalls zur gleichen Hotel-Kette gehörende Royal Atlas in Agadir, 5 (selbstvergebene) Sterne, ist vom Service her ebenso wenig empfehlenswert, denn es steht im Rankíng der Bewertungen in Holidaycheck auch nicht gut da.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:2