- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Dezember gab es neun Tage lang viel Regen und Sturm. Die Temperaturen sanken auf etwa 14 Grad. In dieser Zeit wurden die Zímmer nicht geheizt. Die vorhandene Heizung machte ohnehin einen verrosteten Eindruck und das Mobiliar war ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit normal. Trotz Schild an der Tür in französisch "Nicht stören" kamen die Angestellten trotzdem in das Zimmer. Im sogenannten 4-Sterne-Hotel gab es keinen Fön auf dem Zimmer. Bereits mehrfach in den Bwertungen angesprochen. Wie bereits des öfteren geschildert: Unfreundlichkeit, Lustlosigkeit und Inkompetenz an der Rezeption. Keine oder kaum Sprachkenntnisse in englisch und deutsch, nur französisch. Zum Essen: Der neue Koch war gut. Nur vermiesten einem die Kellner die gute Laune. Leider ist die Ausbildung dieser Leute immer noch sehr schlecht. Und für jede Handreichung wird Backschisch erwartet, sonst läuft da wenig. So waren angeblich Plätze an der Fensterseite zur See für Gäste reserviert, die dann aber nicht auftauchten. Für ein Trinkgeld waren Sie aber schnell zu haben, ebenso ein Stück schwarzes Brot usw. Man muß einmal bedenken, daß dieses Hotel Anfang bis Mitte Dezember mit weniger als einhundert Gästen total unterbelegt war. Da hat sich also keiner vom Personal überarbeitet. Positiv im Hotel Amadil Beach war der neue Fitnessraum. Hier fehlt noch ein guter Trainer, natürlich mehrsprachig. Fazit: Wer eine angenehme Athmophäre erwartet und sich gut erholen will, der sollte sich ein anderes Hotel wählen. Das ebenfalls zur gleichen Hotel-Kette gehörende Royal Atlas in Agadir, 5 (selbstvergebene) Sterne, ist vom Service her ebenso wenig empfehlenswert, denn es steht im Rankíng der Bewertungen in Holidaycheck auch nicht gut da.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |