Alle Bewertungen anzeigen
Otto & Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Piazza im Hotel, große zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit großer Dusche, doch im Außenbereich ist eine Renovierung erforderlich. Im Service Bereich muss dass Management dringend konsequenter durchgreifen und System erkennen lassen. Der Reiseveranstalter darf das Hotel nicht mit 4 bzw. 4,5 Sternen anbieten, denn das ist es bei weitem nicht."


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß und zweckmäßig eingerichtet mit sehr großer Dusche und Balkon zum Poolbereich. Wir hatten ein super Zimmermädchen. Sie hat täglich gewischt, auch die Armaturen im Bad geputzt und es waren immer frische Handtücher da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eintönig, es fehlt Abwechslung, auch mal etwas Besonderes. Es gibt eine Sorte Wurst, etwas Käse und das wars, sonst nur warme Gerichte. Es soll aber nicht heißen, dass man nichts findet und es nicht genießbar ist. Ständig muss man wegen Servietten, kleinen Löffeln und kleinen Tellern nachfragen, echt nervig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hat keine Deutschkenntnisse, von 3 Leuten macht einer Checkin/Checkout, einer ist für die all in-Armbänder und der dritte für die Kassierung der Touristensteuer zuständig und das bei einer Anreise von fast 40 Gästen gleichzeitig. Die Verantwortlichen tragen keine Namensschilder, auch nicht auf dem Schild am Tisch der Gästebetreuerin. Das Begrüßungstreffen ist nur auf das Anpreisen von Ausflügen ausgelegt und nicht auf Informationen zum Hotel, Animation, Dinerround u.a


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Atlantik gelegen mit Strandzugang nur über die Promenade.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand nur am Pool statt. Strandgänger waren Urlauber zweiter Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto & Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:17