Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Betrug der Gäste durch mehrfache Überbuchungen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind in dieses Hotel umgebucht worden, Haben dies allerdings erst in Marokko am Flughafen erfahren. Wir hatten das Labranda Les Dunes gebucht und sind ohne unser Einverständnis einfach umgebucht worden ,weil das Les Dunes überbucht sei. Wir hatten im März 2017 gebucht. Das Essen im Hotel war nicht gut. Die Zimmern nicht sauber. Personal teilweise unfreundlich. Die Lobby ist sehr schön, aber das Personal unfähig! Der Safe kostet extra und funktioniert die halbe Zeit nicht. Für Getränke muss man sich anstellen. Es gibt keine Bedienung am Pool oder Strand. Ab 20 Uhr ist die Außenanlage abgesperrt. Nix mit draußen sitzen. Im Nachbarhotel ist es anders, man kann draußen bis 23 Uhr sitzen und was trinken.I Ich kann nicht verstehen wie diese Guten Bewertungen hier auf einmal entstehen. Bei ins wurden über 70 Personen umgebucht, darauf die Woche über 50 Personen. Alle hatten das Les Dunes gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1