Alle Bewertungen anzeigen
Glyza und Dennis (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal hin und zurück, das war's...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit im Hotel und in unserem Zimmer war ok, allerdings ist die Einrichtung (ganze Anlage) schon ziemlich abgenutzt. Das Essen war unserer Meinung nach nichts spezielles, schwach gewürzt und wenig Abwechslung an Gerichten (auch in den à la carte Restaurants). Das Personal war mehr schlecht als recht, ein Großteil kann weder lächeln noch grüßen. Dies bezieht sich ganz besonders auf die Rezeption und die Bars, sehr arrogante und mürrische Mitarbeiter. Das Animationsteam im Poolbereich war allerdings immer gut gelaunt und nicht aufdringlich. Abdel vom Animationsteam ist ein sehr cooler aber auch netter und freundlicher Mensch, wir hatten immer Freude ihn zu sehen und mit ihm zu reden. Die Putzequipe war auch stets freundlich und hat unser Zimmer jeden Tag gereinigt. Der Hotelfotograf ist ein lustiger Typ und macht gute Bilder, Danke nochmal. Der Spa-Bereich war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Der Preis dafür ist in Ordnung, wir zahlten für zwei Stunden Relax-Programm pro Person ca. 40 CHF. Wir könnten noch ein paar Sachen aufzählen, aber wir möchten diesen Aufenthalt in Marokko so schnell wie möglich vergessen und werden nicht wieder kommen, weder in das Amadil Beach noch nach Marokko.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Paradise Valley war eine RIESEN Enttäuschung! Überall Plastikmüll und anderer Abfall. Wirklich traurig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Glyza und Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns im Nachgang an Ihren Aufenthalt haben zukommen lassen und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das Feedback unserer Gäste von höchster Bedeutung für uns ist. Dass wir während Ihres letzten Besuches einige Chancen haben verstreichen lassen, Sie von unserem Haus überzeugen zu können, bedauern wir zutiefst. Die genannten Punkte werden wir umgehend intern besprechen und handeln; dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Mit freundlichen Grüßen,