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Ronald und Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel - schlechter Service+Reiseleitung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein tolles Hotel für einen Strandurlaub in schöner Lage. Ein schönes Superiorzimmer, nicht sonderlich groß, aber ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bezogen ein Superiorzimmer im 3. Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber ausreichend, da man dort die wenigste Zeit verbringen will. Das Bad ist neu mit genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Die Köche haben gute Arbeit geleistet. Auch der Kuchen war sehr gut. Leider gab es beim Frühstück einen schlechtgelaunten Omlett-Brater. Bestellte man sich ein Omlett von 2 Eiern und ohne Zwiebeln, Tomaten, Paprika dann bekam man nach regelmäßigem Brummeln ein Omlett aus 3 Eiern. Außerdem war das Omlett immer noch roh innen. Wenn man es länger braten lassen wollte, fing er an, seinen Unmut zu bekunden. Dies funktionierte nur bei der jungen Frau bzw. einem anderen Koch, die in Vertetung mal dort standen. Ein Besuch im Schwesternhotel brachte uns die Erkenntnis, dass das Essen dort auch gut war, aber der Service klappte dort zu 100 Prozent.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmermädchen haben immer ordentlich gearbeitet. Bei Rückfragen an der Rezeption wurde uns auch geholfen, trotz leichter Sprachsbarrieren. Die Strandbar ist beim Service nicht zu unterbieten. Verspätete Offnungszeiten, keine Lust bei der Bedienung, fehlende Gläser waren ein großes Problem, Getränke gab es trotz vorhandener Karte nicht. Unmöglich. Die meisten Kellner im Restaurant waren sehr bemüht und zuvorkommend. Nur beim Frühstück wurde man nicht wahrgenommen, wenn man am Fenster den Platz einnahm. Dort wurde meistens Geschirr auf den Tischen abgestellt, damit sich nicht neuen Gäste dort hinsetzten. An der Poolbar war die eine Bedienung vollkommen überfordert. Er musste ausschenken, Gläser waschen, Kaffee kochen (jede Tasse neu) und und und. Gab sich sehr viel Mühe, aber alleine rennt man sich eben tot. Es fehlten überall Geschirr und Bestecke (insbesondere kleine Löffel). Ein Problem, welches sich durch die Führungsebene doch beheben ließe. Der Meeting-Point war absolut schlecht. Dort wurden nur Reisen verkauft. Reiseverläufe bzw. Abläufe erhielt man nicht. Bei Anfragen und Mängeln wurde einem nicht weitergeholfen, sondern eher noch dummgekommen und einfach stehengelassen. Zu Fragen zum Allinclusive-Paket gab es auch keine genauen Antworten. Z. Bsp. konnte niemand sagen, wo und wann es Snacks gab. Leider wurde abends punkt 23.00 Uhr das Licht in der Hauptbar ausgestell und die Kellner verließen die Bar. Man konnte auch nach Ende des Allinclusiv keine Getränke käuflich erwerben. Man wurde praktisch aus der Bar "geschmissen", denn im Dunkeln sitzt es sich schlecht. Son etwas haben wir noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade liegt das Hotel. Der Strand ist super. Die Fahrt vom Flughafen ist sehr kurz. Mit dem Taxi kommt man für umgerechnet 2 € für eine Fahrt ganz schnell zum Souk. Fußläufig kann man auf der Strandpromenade schön flanieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es eigentlich nicht. Nur bei der Kinderdisco abends haben wir sie gesehen. Vielleicht waren sie am Pool, da wir nur Strandgänger sind. Die Band am Abend war gut. Leider zu kurz für unseren Geschmack. Das restliche Abendprogramm (Shows) war nicht besonders, wiederholte sich nach einer Woche. Das war im Schwesternhotel besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald und Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6