- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer: Doppelzimmer zur Einzelnutzung war von der Größe in Ordnung; für 2 Personen aber etwas eng, Balkon war geräumig. Da die Zimmer gefließt sind, wird man durch das Putzen in anderen Zimmern sehr früh geweckt (Bettenrücken, es hallt durch das ganze Hotel), Filz an den Bettfüßen könnte Abhilfe schaffen. Essen im Buffetrestaurant hat nicht überzeugt, Vorspeisen gab es eigentlich keine, die Salate waren jeden Tag die gleichen und die warmen Speisen haben auch nicht durch Variation geglänzt. Die Pizzen, die es immer gibt, waren sehr gut. Das Essen in den drei Themenrestaurants (marokkanisch, asiatisch, italienisch) war deutlich schmackhafter Personal war freundlich und hilfsbereit
Sehr gute Matratzen Safe kostet extra (2 € pro Tag) Wasser und Kaffee wurden nur unregelmäßig aufgefüllt
Buffetrestaurant eher schlecht Themenrastaurants ganz passabel (von sehr gut bis geschmacklos alles dabei)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Tischtennisplatten, Pool relativ klein (siehe offizielle Bilder) Wellnessbereich (Massagen) eher gut; (hatten von sehr gut bis Abzocke (30 Minuten Massage gebucht, defacto 20 Minuten massiert) auch alles erlebt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um ein neues besseres Erlebnis in unserem Hotel LABRANDA AMADIL BEACH zu erleben. Mit freundlichen Grüßen. Youssef Oubla R.P.