- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom 5. 2. -26. 2. 08 war ich Gast im Amadil Beach. Laut Katalog ein 4-Sterne-Hotel direkt am Meér. Leider war die Tür zum Meer bis 9. 00 Uhr verschlossen, so daß man vor dieser Zeit am Strand nicht Laufen oder joggen konnte. Beschwerden bei der Rezeption waren sinnlos. erst nach 9. 00 Uhr wurde die Tür zum Strand aufgemacht. - Ein weiteres Manko war der Lärm bis Nachts um 24. 00 Uhr, die einen nicht schlafen ließ. Keine Chance, diesem Lärm zu entgehen. Die Musik war inmitten des Hotels, daß wie ein Atrium gebaut ist und somit wurde jedes Zimmer von dem lauten Singen und Feiern erreicht. - In einem 4-Sterne-Hotel sind normalerweise Zimmer mit einem Fön ausgestattet. Hier nicht. Wie mir die Rezeption versicherte, gab es für das ganze Hotel nur zwei Hairdryer Angeblich konnte man davon einen bekommen, wenn man die Nummer des Housekeeping anwählte. Leider ist mir das nur einmal in der ganzen zeit gelungen. Sonst mußte ich die Haare im Wind oder in der Sonne trocknen. - Die Rezeption war allgemein unhöflich und unwirsch bzw. faul. Da ich zwischendurch nach Casablanca fliegen mußte, wollte ich um 2. 50 Uhr geweckt werden. Gott sei Dank funktionierte mein Handy, wo ich einen Weckruf eingestellt hatte, sonst hätte ich mein Taxi und den Flug verpaßt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren mit dem Wecken offenbar auch völlig überfordert. Nichts klappte. Sie schliefen als ich vorbei ging. - Der Sicherheitsdienst in schwarz gekleidet - etwas unpassend für ein Hotel am Sonnenstrand - kontrollierte am Hoteleingang die Taschen der Hotelgäste nach mitgebrachten Flaschen mit Mineralwasser und Obst. Zur Erdbeerzeit hätte man gern ein paar frische Erdbeeren auf dem Balkon gegessen, aber das war verboten. - Abgesehen davon, daß ständig der Abfluß im Bad verstopft war, waren die Zimmer sauber, die Betten in Ordnung und die Handtücher wurden auch gewechselt. Die Zimmermädchen waren fleißig und freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |