- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Ausstattung 4 Sterne, Sauberkeit in öffendlichen Toiletten und Zimmer mangelhaft. Wischwasser musste wohl einen Gang für 12 Zimmer reichen. Fremde Haarbüschel nach Zimmerreinigung. Das schlechteste ist aber das Haupt-Restaurant Früh-, Mittag-, Abendessen. All Incl. eine einzige Zumutung. All In Getränke billiger Fertigmix. 3 Motto-Restaurant besser,aber nur jedes einmal pro Woche, All In, auf Vorbestellung. Wasser für Speisen und Getränke wird mit Leitungswasser zubereitet was man nicht Trinken soll. ( Auskunft Hotel ) 2 /3 der Zeit Magen Darm Probleme. Letzten 4 Tage Auswärts gegessen dann alles Gut. Sehr Positiv zu erwähnen der Wellnessbereich 6 Sterne. Vielen Dank auch an Adi, Mohamed und Jassan von Adi-Tours für 4 wunderbare Ausflüge in kleiner Gruppe und perfektem Deutsch. Kontakt am Strand vorm Hotel bei Mohamed. Das Hotel wäre Weiterzuempfehlen aber das Essen im Haupt-Restaurant keine 3 Sterne Wert. Draußen sieht man das es Besser geht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. es scheint, dass nicht alles so war, wie es Ihren Erwartungen entsprach . Wir werden auch alle Ihre konstruktiven Kommentare zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen vielmals, noch einmal für alle Ihre Kommentare . Wir würden uns freuen, Sie wieder zu einem neuen und besseren Erlebnis in unserem Hotel LABRANDA AMADIL BEACH begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen Youssef Oubla R.P.