Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ich komme gerne wieder, es war ein schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit einer schönen Atmosphäre. Es fällt einem sofort auf wie freundlich alle sind. Wir wollten uns Entspannen und das haben wir.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut. Nicht zu groß aber ausreichend. Wir hatten eins mit tollem Meerblick und bei offener Balkontür hat man Nachts die Wellen gehört. Die Reinigung war täglich und es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das einzige was mir wirklich nicht zugesagt hat war das Essen. Es fehlte an Abwechslung und etwas mehr Gewürz. Man wird satt aber da finde ich könnte sich das Hotel wirklich noch um einiges verbessern. Da es im Hotel ein Italienisches, ein Thai und ein Marokkanisches Restaurant gab, hatten wir etwas Abwechslung. Das Italienische und Marokkanische war sehr gut. Das Thairestaurant war nicht so mein Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Poolbar oder die Reinigungskräfte. Die Poolaufsicht war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gab immer eine Liege und auf Wunsch auch einen Sonnenschirm, falls keiner vorhanden war. Wünsche wurden wirklich immer sofort erfüllt. Das gesamte Animationsteam war sehr nett, hat einen immer motiviert bei den unterschiedlichen Angeboten mitzumachen ohne aufdringlich zu sein. Dabei geht ein besonderes Dankeschön von mir an Simo. Auch das Abendprogramm war abwechslungsreich und hat mir gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind in Marakech gelandet, auf der Hinfahrt hatten wir einen netten aber sehr langsam fahrenden Taxifahrer, so das der Transfer 4,5 Stunden gedauert hat. Der Transfer zum Flughafen hat 3,5 Stunden gedauert. Wenn ich noch mal fliege, auf jeden Fall direkt nach Agadir. Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir uns nur Entspannen wollten. Es hätte aber genug Angebote gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwischen Pool und Meer zu wechseln war kein Problem. Es gibt 5 Rutschen und wechselnde Angebote durch die Animation. Für jeden ist was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara , vielen Dank ,dass Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben . Wir freuen uns ,dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben . Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, um so unseren Service stetig zu verbessern. Alle Mitarbeiter werden sich freuen, Sie wieder in unserem Hotel Willkommen zu heißen, um ein neues und besserer Erlebnis zu erleben. Liebe Grüße aus Marokko Youssef Oubla R.P.