Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als 4 Sterne Hotel Deluxe von Sonnenklar ausgeschrieben, war ich sehr enttäuscht. Höchstens 3 Sterne würde ich dem Hotel geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bin gegen Zuzahlung zur Meerseite umgezogen. Das Bett war gut. Handtücher wurden täglich gewechselt, doch dazu kam nachmittags das Personal ein zweites Mal ins Zimmer, was mich gestört hat. Leider wurde das BD bei der Reinigung immer vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als sehr negativ muss ich die Situation im Speisesaal benennen. Groß, dunkel, laut. Es gab nur eine Kaffeestation, hier staute sich morgens alles. Hatte man endlich den Kaffee in den kleinen Tassen am Tisch, war er kalt. Jede Mahlzeit habe ich als stressig empfunden. Es gab nur eine Theke für das warme Essen, also musste man anstehen. Fleisch das an der Theke gebraten wurde, hatte immer viel Fett und Knochen, wie auch die vorbereiteten Speisen. Es fehlte grundsätzlich an Geschirr und Besteck, Salzstreuer und Servietten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war meistens freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einer Wartezeit von 1 Stunde am Flughafen, sind wir mit 5 Personen nach gut 4 Stunden im Hotel angekommenen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool konnte nicht genutzt werden, zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1