- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gehobenes Mittelklassehotel in erster Strandlage. Leider benötigt das Gebäude/ die Aussenfassade dringend eine Generalüberholung. Auch das Restaurant könnte mit mehr Charme eine authentischere Atmoshäre genießen
Eher renoviert nach marrokanischem Standart/ Niveau
Das Angebot war schon vielseitig jedoch ist die Liebe, Darstellung, Präsentation eher zu kurz gekommen. Beim Brot keine Serviette/ kleines Handtuch zum Greifen zwecks Schneiden. Auch beim Taoster wurde gespart auf eine Zange....bei den Salat die gleiche Situation: nicht jeder hatte einen eigenen Löffel. So etwas nervt tatsählich sehr und sollten standardmässig da sein
Auf jeden Fall auch ausbaufähig....Es dauert schon mal bis das Geschirr abgeräumt wird oder der Tisch sauber gemacht wird....Und das bei der Hautstosszeit, schon anstregend wenn man mit 3 Kindern verreist und die Tischsuche beginnt. Des Weiteren gibt es nur eine öffentliche Toilette/ für Gäste der Restuarants/ Stand. Hier wurde tagelang der Seifenspender nicht aufgefüllt auf der Damentoilette
Super, man kann nichts negatives sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder: schlecht; für deutsche Kids kaum ansprechend. Mini Club: alt, traurig und trist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns im Nachgang an Ihren Aufenthalt haben zukommen lassen und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen und gerne geben wir eure Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, um so unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um ein besseres Erlebnis in unserem Hotel LABRANDA AMADIL BEACH zu erleben. Mit freundlichen Grüßen. Youssef Oubla R.P.