Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, muss man nicht zwingend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gehobenes Mittelklassehotel in erster Strandlage. Leider benötigt das Gebäude/ die Aussenfassade dringend eine Generalüberholung. Auch das Restaurant könnte mit mehr Charme eine authentischere Atmoshäre genießen


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher renoviert nach marrokanischem Standart/ Niveau


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war schon vielseitig jedoch ist die Liebe, Darstellung, Präsentation eher zu kurz gekommen. Beim Brot keine Serviette/ kleines Handtuch zum Greifen zwecks Schneiden. Auch beim Taoster wurde gespart auf eine Zange....bei den Salat die gleiche Situation: nicht jeder hatte einen eigenen Löffel. So etwas nervt tatsählich sehr und sollten standardmässig da sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf jeden Fall auch ausbaufähig....Es dauert schon mal bis das Geschirr abgeräumt wird oder der Tisch sauber gemacht wird....Und das bei der Hautstosszeit, schon anstregend wenn man mit 3 Kindern verreist und die Tischsuche beginnt. Des Weiteren gibt es nur eine öffentliche Toilette/ für Gäste der Restuarants/ Stand. Hier wurde tagelang der Seifenspender nicht aufgefüllt auf der Damentoilette


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super, man kann nichts negatives sagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder: schlecht; für deutsche Kids kaum ansprechend. Mini Club: alt, traurig und trist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns im Nachgang an Ihren Aufenthalt haben zukommen lassen und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen und gerne geben wir eure Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, um so unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um ein besseres Erlebnis in unserem Hotel LABRANDA AMADIL BEACH zu erleben. Mit freundlichen Grüßen. Youssef Oubla R.P.