Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft am Hotel ist uns aufgefallen, daß die Scheiben an den Eingangstüren sich gebogen haben. Müßte dringend erneuert werden. Die Rezeption finden wir in Ordnung. Aufzüge und Restaurant haben ebenfalls eine Renovierung nötig. Der Zustand der Zimmer ist eine Katastrophe. Die Aussentüren fallen bald schon auseinander. Die Flure sind in einem schlechten Zustand. Die Vögel im Innenbereich verdrecken die Anlage. Katzen schleichen durch das Restaurant. Frühstück mit Halbpension kann man unbedenklich dagegen mit gut bezeichnen. Nach mehreren Jahren im Amadil wird es langsam Zeit, daß etwas Neues entsteht, damit nicht auch noch die letzten deutschen Gäste fern bleiben. Wenn im Amadil Beach Hotel eine Generalüberholung der Zimmer und Balkone erfolgt, sowie die Speisen und Getränke im Restaurant in der Qualität so bleiben wie in diesem Jahr, können wir auch das Hotel wieder weiter empfehlen. Die beste Reisezeit für uns ist natürlich Anfang März. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bisher immer gutes Wetter und viel Sonnenschein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und brauchen dringend eine Generalüberholung. Alle Zimmer müßten mit hellen Möbeln und Farben versehen werden. Die Vorhänge an den Schiebetüren sind klebrig und verdreckst. Die Badezimmer müßten mit Bidet (wir sprechen vom 4 Stock Zimmer 470-480) und genügend Haken (zum Aufhängen von Kleinigkeiten) versehen werden. Die Klimaanlage ist verstaubt und u.E. nie gereinigt worden. Auch hier müßten neue Anlagen hin. Die Balkone müßten anders gestaltet sein, damit die Möwen diese nicht dauernd verdrecken. Man kann keine 10 Minuten auf dem Balkon sitzen, ohne das eine Möwe etwas fallen läßt. Vor allen Dingen fehlen Steckdosen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurent ist auch in die Jahre gekommen und müßte dringend renoviert werden. Die Qualität der Speisen und Getränke war in diesem Jahr sehr viel besser als die Jahre zuvor. (Dies ist auch ein Verdienst des Kochs (Josh, Schweiz), den wir über die Qualität informiert haben. Die Küche des Restaurent ist in einwandfreiem Zustand, wobei der Spiegeleier-Stand sehr zu wünschen übrig läßt. Die Atmosphäre im Restaurant ist deswegen für uns angenehm, da alle Gäste (28 Personen) immer zur gleichen Zeit vor Ort sind, und wir diese schon seit Jahren kennen.


    Service
  • Gut
  • Über die Feundlichkeit des Personals können wir keine nachteiligen Aussagen machen,da wir diese schon seit über 10 Jahre kennen und sie uns immer herzlich begrüßen und bedienen. Bei der Zimmerreinigung können wir auch nicht klagen. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt, und jeden Tag bekamen wir neue Handtücher und Badetücher. Bei Beschwerden wurde uns innerhalb kürzester Zeit geholfen, nachdem wir erst mit Nachdruck auf die Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Hier möchten wir uns bei Herrn D. bedanken, der immer ein offenes Ohr für uns hat und korrekt die Sache selbst in die Hand nahm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung, da direkte Strandnähe. Der Transfer zum Flughafen und zurück dauert etwa eine 1/2 - 3/4 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden und auch privat oder über die Reiseleitung gut zu buchen (wenn man weiß, daß die Preise stimmen?)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation am Pool oder Strand. Die Ansagen am Pool sind sind nicht über Lautsprecher zu verstehen. Liegestühle am Pool müßten alle erneuert werden. Sind komplett durchgelegen. Außerdem müßte der Poolbereich neu gefliest oder mit ruchtsfestem Material versehen werden. Der Toilettenbereich ist eine Farce. Der linke Handwaschbeckenhahn ist schon seit Jahren nicht repariert worden. Der ganze Toilettenbereich müßte erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:16