Sehr gutes Hotel, Super Lage, Service und Personal sehr gut. Alles sehr Sauber. Das Essen war unter Niveau, wie schon von Anderen beschrieben, schlecht gewürzt, fast salzarm, Gemüse zerkocht, Nudeln kalt und ein sehr zurückhaltendes Angebot an Fleisch. Zum Frühstück 8 Tage lang eine Sorte Wurst, wenn überhaupt noch was da war. Die Scheiben Wurst oder Käse so Hauchdünn geschnitten, daß man erst mit 3 oder 4 Scheiben überhaupt etwas geschmeckt hat. Das Schlimmste war der Besuch in den Themenrestaurants. beim Asiaten war eigenlich nur der Sushi-Teller in Ordnung. Beim Italiener war es Schlimm, Jeder Italiener, der dieses Essen serviert bekommen würde, würde das Hotel schreiend verlassen. Spaghetti-Bolognese war ein Grauen, Nudeln totalk weich gekocht und kein Gehacktes gefunden. Tiramisu war irgendein dürrer Kuchen und alle Suppen in den Restaurants waren eigendlich nur angedicktes Wasser. Der Souvenierladen überteuert. So schön wie die Standpromenade ist, aber alle paar Meter wird man von so einem Händler angesprochen, sehr aufdringlich, selbst wenn man auf der Terrasse sitzt kommt man sich wie im Affenkäfig vor, alle paar Minuten wird einen irgend ein Artikel gezeigt, man will sich ja nicht mit dem Rücken zum Meer setzen. Wenn die untere Hälfte der Glasscheiben Blickdicht gemacht würde wäre das nicht menr so schlimm. Ein neuer Küchenchef und das Hotel würde von mir die beste Bewertung bekommen.
etwas abgewohnt aber sauber, Ein leicher Wasserschaden an der Toilette wurde erst nach 5 Tagen repariert.
Das letzte für ein 4,5 Sterne-Hotel
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
auf Grund der kühlen Witterung konnte die Pool-landschaft nicht genutzt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas , wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu verfassen, denn diese ist für uns von großer Bedeutung. Ihr Feedback wurde intern analysiert und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass Ihren Punkten unverzüglich nachgegangen wurde. Dass Sie uns wieder besuchen werden freut uns natürlich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Youssef Oubla R.P.