Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Last die Finger von diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben Zwei Woche Urlaub gebucht davon zwei Tage Rundfahrt Marrakesch Im Hotel fehlt es an allem Geschirr Besteck Gläser das Essen war im ganzen von der Abwechslung schlecht jeden Tag die gleiche Salate Hautgänge alle zwei bis drei tage das gleiche, Sauberkeit am Bufett gab es nicht beim Frühstück gab es um 9:00 Uhr keine Brötchen Mehr lange schlangen am Mittagsbufett an den Bars fehlten immer Gläser drei Getränke drei verschiedene Gläser USW. Das Hotel sollte man meiden ,am Pool laut ersten Tage keine Sonnenschirme danach zu wenig, am Strang gibt es keine Liegen der Strang ist am Hotel, hintern Zaun Meeting Point wurden alle vier Tage das Personal getauscht damit man mit den Beschwerden nicht weiter kam, PS alle Deutschen Urlauber die zurzeit da waren haben sich über das Essen sowie der Gastronomie Beschwert Die Al Cart Retaurants gehen wenn man das richtige Bestellt


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Aus Ihrem Schreiben geht hervor, dass die Dinge angesichts der langen Dauer Ihres Aufenthalts nicht so gut gelaufen sind, wie Sie es sich wünschen, im Gegensatz zu den anderen Kunden, die eher zufrieden sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen, für die Qualität unserer Anlagen und aller unserer Dienstleistungen. Wir werden auch alle Ihre konstruktiven Kommentare zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen. Youssef Oubla R.P.