- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
die Hygiene des Hotelswar grauenvoll. Tagelang gab es auf den Toiletten weder Pio.-Papier sowie eine Reinigungsbürste. Wie es dort aussa, muss ich nicht detalliert schildern. Der Reiseleiter reklamierte in meinem Beisein - leider erfolglos. Kurz vor Urlaubsende hatte man endlich durch meine Intervention beim Chef (??) des Hauses Abhilfe geschafft. Dies betrafen die WCs im Hotel sowie im Aussenbereich. Das Zimmer war ok. Wenn auch erst ein Zimmer ohne Meerblick zugewiesen und dann aufgrund meiner Reklamation an der Rezeption (keine Deutschkenntnisse und nur mässiges Englisch) eine Änderung erfolgte. Das Nachbarhotel wurde saniert. Tagtägliches Bohren, Baggerarbeiten und lärmender Krach trugen dazu bei keinen Erholungswert zu erhalten. Kurzum ein absoluter REINFALL!! Keine Untertassen im Restraurant verfügbar auch Teelöffel nur auf Nachfrage. Bestellte man im Aussenbereich ein Bier bekam man eine kleine Flasche ohne Glas hingestellt (musste man nachfordern!!)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |